|
|
|
|
Vorsichtig hielt ich seine Hand fest. "Du weist, dass ich das mehr als genieße" fing ich leise an und gab ihm einen Kuss auf die Handfläche. "Aber könntest du warten bis ich beim Heiler war?"
| | |
|
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:01
|
|
|
"Ich bin nicht stur" schmollte ich, wobei sich meine Unterlippe nach vorne schob.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:02
|
|
|
,,Tut mir leid´´,sagte ich leise und zog sofort wieder meine Hände zurück.Ich band die Zügel wieder los und kletterte etwas umständlich wieder zurück in meinen eigenen Sattel.
| | |
|
|
|
Sanft hielt ich Faun fest und zog ihn wieder zu mir rürber. "du kannst ruhig da bleiben" erklärte ich und lächelte ihn an.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:03
|
|
|
,,Natürlich nicht´´,sagte ich und sah den Kleinen freundlich an,,Musst du nicht langsam wieder zurück?Ich glaube nicht dass Yumi solange hier bleiben möchte´´,sagte ich,auch wenn ich den Kleinen Mischling wirklich mochte.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:04
|
|
|
Ich sah mich um. "Tyson muss eh noch arbeiten - also ist eh grad niemand im Haus" erklärte ich Amy vertrauensvoll.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:05
|
|
|
,,Bist du dir sicher?´´,fragte ich unsicher und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
"Natürlich bin ich mir sicher" entgegnete ich freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:07
|
|
|
,,Kann ich dir dann vielleicht irgendwas zeigen oder dir bei irgendwas helfen,solange du noch wartest?´´,fragte ich und ging vor Kairan wieder in die Hocke.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:08
|
|
|
"Könntest du..." fing ich an, wurde dann aber rot und sah Amy in die Augen. 'Könntest du mir etwas vorsingen?' erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:09
|
|
|
,,Na hoffentlich sind wir bald da´´,sagte ich und schmiegte mich leicht an Alasdair.
| | |
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf gegen Faun's Schulter. "Von mir aus könnten wir ewig so reiten" gab ich zu.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:11
|
|
|
'Natürlich könnte ich',antwortete ich und lächelte leicht.Kurz dachte ich nach,was ich denn singen könnte.Als mir mir ein schönes Lied einfiel,begann ich mit sanfter Stimme zu singen.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:12
|
|
|
Ich zog mich aufs Fensterbrett, lies Amy dabei nicht aus den Augen. Fasziniert lauschte ich ihrer Stimme.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:12
|
|
|
,,Aber ewig kann ich mich nicht zurückhalten´´,sagte ich und grinste Alasdair an.
| | |
|
|
|