|
|
|
|
Vorsichtig gab ich Faun einen Kuss auf den Hals. "Wieso dass den?" erkundigte ich mich unschuldig, grinste dabei frech.
| | |
|
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:15
|
|
|
Ich setzte mich langsam auf den Boden,unterbrach dabei das Lied aber nicht.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:16
|
|
|
Als Amy sich auf den Boden setzte, legte ich meinen Kopf schief. Kurz zögerte ich, hüpfte dann vom Fensterbrett und setzte mich neben sie.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:16
|
|
|
,,Na gut,ich kann mich natürlich auch immer zurückhalten´´,sagte ich und sah Alasdair grinsend an.
| | |
|
|
|
Ich schmollte leicht, schmiegte mich dann an Faun. "Du sollst dich nie zurück halten" erwiderte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:18
|
|
|
Als Kairan sich auf den Boden setzte,sah ich ihn überrascht an,doch sagte ich nichts sondern sang weiter.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:19
|
|
|
Leise seufzend entspannte ich mich langsam. Irgendwann rutschte mein Kopf gegen Amy's Schulter. Aber dasbemerkte ich schon längst nicht mehr, döste nämlich schon.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:20
|
|
|
,,Lass uns erstmal in der Stadt ankommen und dann den Heiler suchen´´,sagte ich und schmiegte mich wieder an Alasdair und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
"Heiler" rief ich sofort und grinste, trieb dabei das Pferd an. "Klingt nach einer Abmachung."
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:21
|
|
|
Ich lächelte leicht als ich sah dass Kairan langsam eindöste.Als das Lied zuende war,begann ich mit einem neuen Lied.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:22
|
|
|
,,Du bist unmöglich.Ich dachte du kannst nicht schneller reiten´´,sagte ich udn hielt mich vorsichtig an Alasdair fest.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 19:23
|
|
|
Zufrieden lächelnd drehte ich mich etwas, legte dabei meine kleinen Arme um Amy.
| | |
|
|
|
"Konnte ich auch nicht, aber dank dir wachse ich eben über mich hinaus" erklärte ich, während wir durch das Tor preschten.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:24
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Kairan und sang dabei weiter.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:26
|
|
|
,,Überanstreng dich aber bitte nicht´´,sagte ich und sah mich neugierig in der Stadt um.
| | |
|
|
|