|
|
Amy
|
|
01.11.2006 19:56
|
|
|
,,Ja,das ist er´´,sagte ich und sah lächelnd zu Kairan,ehe ich Yumi wieder ansah,,Wie lange kennst du ihn schon?´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 19:57
|
|
|
"Guten Tag" grüßte ich freundlich, während ich die Tür öffnete. DAbei streckte ich vorsichtig meinen Geist aus und überprüfte den Geist der beiden.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:58
|
|
|
,,Guten Abend´´,grüßte ich freundlich und verbeugte mich leicht aber höflich vor den Elf.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 19:58
|
|
|
"Kommt rein, ich ruf den Heiler" erklärte ich, während ich mich umdrehte und zur Seite trat.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 19:59
|
|
|
"Noch nicht lange ich habe ihn vor ein paar Tagen kennen gelernt und seit dehm habe ich viel mit ihm unternommen, blos vor Moro meiner Wegbegleiterin hat er sehr große angst weil sie ihm angedroht hat mit Haut und Haaren zu fressen!", flüsterte ich und sah sie lächelnd an.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 19:59
|
|
|
,,Vielen dank,wir waren auch schon auf der Suche nach ihm´´,bedankte ich mich und trat mit Alasdair ins Schloss ein.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 20:00
|
|
|
"Er kommt gleich, setzt euch erst Mal so lange ins Wohnzimmer" erklärte ich und deutete auf die entsprechende Tür. Allerdings verschwand ich durch eine andere.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 20:02
|
|
|
Entsetzt sah ich Yumi an als sie das mit Mor sagte,drückte den Kleinen dabei vorsichtig an mich,,Dann ist es kein Wunder dass er vor ihr Angst hat´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 20:04
|
|
|
"Das war so er hatte meinen Anhänger gestohlen und Moro ist ausgerastete weißt du dieser Anhänger ist das wichtigste was ich habe.", flüsterte ich und sah bedrückt zu boden.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 20:04
|
|
|
Ich bedankte mich schonmal im Vorraus höflich dafür und lief mit Alasdair ins Wohnzimmer und setzte mich´´Der Adel in Prontera hatte Recht,auf den ersten Blick würde man nicht glauben dass er der König von Tronjheim ist.Er trägt weder eine Krone und auch keinen auffälligen Schmuck´´,dachte ich und sah mich neugierig um.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 20:06
|
|
|
,,Aber wegen einen Gegenstand droht man doch niemanden mit den Tod,egal wie wichtig dieser Gegenstand ist.Bei einen Lebewesen,der einen überaus wichtig ist,mag die noch nachvollziehbar sein,aber man droh doch keinem Kind,er weiß doch gar nicht was er tut´´,sagte ich leise und sah wieder kurz zu Kairan.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2006 20:07
|
|
|
Ziemlich außer Atem kam ich oben an. 'Immer auf die alten Leute' dachte ich trocken, worauf hin mein Bruder lachen musste. Kurz holte ich Luft, ehe ich das Wohnzimmer betrat. "Guten Tag" grüßte ich freundlich.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 20:09
|
|
|
Als jemand das Wohnzimmer betrat,stand ich wieder auf,,Guten Abend´´,grüßte ich zurück.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 20:10
|
|
|
"Moro hatte sich auch entschuldigt, sie hat auch fiel versucht um sich bei ihm zu entschuldigen aber ich habe sie trotzdem immer weggeschickt wenn ich mit Kairan unterwegs war! Es tut mir auch leid aber...", ich hörte dann auf da ich Kairan nicht aufwecken wollte. 'Ich bin einfach zu nichts nutze am besten währe es wenn mich ihrgendetwas einfach erschlagen würde!', dachte ich und hoffte das es passieren würde.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.11.2006 20:11
|
|
|
Unbekümmert winkte ich ab. "Dann zeig Mal, was du hast" schlug ich vor und lächelte die zwei jungen Männer kurz an. 'Warum kommen nur junge Leute hier her?' wunderte ich mich, während Alasdair sein Shirt auszog.
| | |
|
|
|