|
|
Kairan
|
|
01.11.2006 18:32
|
|
|
"Yumi hat mich mit genommen" erklärte ich und sah kurz zu Yumi auf, ehe ich meinen Blick wieder auf Amy richtete. "ich wusste nämlich gar nicht, dass hier ein Kindergarten gebaut wird"
| | |
|
|
|
|
Erst nach einigen Metern wartete ich auf Faun, ritt dann neben ihm her.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 18:34
|
|
|
,,Es dauert noch ein bisschen bis der Kindergarten fertig ist,aber er wird schon noch rechtzeitig fertig,bevor unsere Jüngsten in der Stadt,im Kindergarten alter sind´´,sagte ich und richtete mich langsam wieder auf.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 18:36
|
|
|
"Ich will nicht in den Kindergarten" erklärte ich vorsichtshalber und verschrenkte demonstrativ die Arme vor der Brust. "Bin viiiiieeel zu alt dazu"
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 18:36
|
|
|
Als ich bei Alasdair war,zügelte ich das Pferd wieder und ritt in einen normalen Tempo weiter.Dabei betrachtete ich staunend die Tunnelwände,die von den Zwergen bearbeitet wurden.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 18:37
|
|
|
,,Stimmt,du siehst eher so aus als müsstest du in die Schule´´,sagte ich und zwinkerte Kairan dann zu.
| | |
|
|
|
Ich war mir nicht sicher, ob ich staunen oder unsicher sein sollte. Alles hier war so groß und zeugte von der Kunst der erbauer - andererseits war das alles nur Stein.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 18:40
|
|
|
Energisch schüttelte ich meinen Kopf. "Robert bringt mir schon Lesen, Rechnen und Schreiben bei" erklärte ich, wobei ich Robert's Namen voller erfuhrcht aussprach. "Oder jedenfalls hat er gesagt, dass er es tut."
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 18:40
|
|
|
Da es hier durch die Fackeln an den Wänden nicht mehr so dunkel war,sah ich nun wieder immer öfter zu Alasdair und musste nicht mehr so sehr auf den Weg achten.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Faun. "Betrachte lieber den Tunnel, mich wirst du hoffentlich öfters sehen als ihn" riet ich Faun.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 18:42
|
|
|
,,Also wenn mein Bruder dir das versprochen hat,dann macht er es auch´´,sagte ich und sah Kairan freundlich an.
| | |
|
Kairan
|
|
01.11.2006 18:43
|
|
|
"Er... ist dein Bruder?" erkundigte ich mich mit großen Augen, wobei Robert in meinem Ansehen noch mehr wuchs - falls das überhaupt möglich war.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 18:44
|
|
|
,,Du bist aber wesentlich interessanter als diese Tunnel hier´´,sagte ich und lächelte Alasdair an.
| | |
|
|
|
Ich lachte leise. "Na dass willl ich aber auch hoffen" entgegnete ich amüsiert, lenkte dabei mein Pferd kurz näher an Faun heran. Vorsichtig strich ich Faun eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
|
Amy
|
|
01.11.2006 18:46
|
|
|
,,Ja,ist er.Auch wenn er sich manchmal so aufführt wie mein Vater´´,sagte ich und sah kurz aus den Fenster nach draußen.Da der Strom hier noch nicht funktionierte,war es ganz schön dunkel.
| | |
|
|
|