|
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:12
|
|
|
"Danke amy das du mir zugehört hast!", sagte ich und bedankte mich bei ihr als wir vor Tysons Haus ankamen.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:13
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich den heiler an als er lachte,,Was nicht übertreiben?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
| | |
|
|
|
"Das erklärt dein Freund dir" schlug Beor vor, ehe er sich verabschiedete. Grinsend sah ich ihm hinterher.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:18
|
|
|
,,Nichts zu danken,mach ich doch gerne´´,sagte ich freundlich und öffnete die Tür von Tysons Haus.Da ich Tyson gut kannte machte ich mir auch keine Sorgen dass er mich für einen Einbrecher halten wird.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:19
|
|
|
Erwartungsvoll sah ich Alasdair nun an und wartete geduldig auf die Erklärung.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:21
|
|
|
"Also ich muss dann auchmal nach Hause auch wenn dort nur ein leerer Raum auf mich wartet, sag dem kleinen das ich Morgen auf jedenfall wieder beim Café bin ok.", sagte ich wartete aber noch eine weile vor dem eingang.
| | |
|
|
|
Ich trat zu Faun, hörte dabei aber bereits die Schritte des Königs auf dem Gang. Kurz umarmte ich Faun. "Der Heiler meinte, dass nichts dagegen spricht, wenn ich dich heute vernasche" raunte ich Faun ins Ohr, küsste ihn dann auf den Hals. Ehe die Tür aufging, zog ich mich allerdings wieder zurück.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:24
|
|
|
,,Natürlich,ich sag es ihm´´,versprach ich Yumi und trat dann leise in die Wohnung,,Übrigends kannst du auch bestimmt noch eine weile hier bleiben wenn du möchtest.Ich kenne Tyson,er freut sich immer über Besuch´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:26
|
|
|
"Meinst du das geht? Das würde ich nähmlich sehr gerne wenn ich dürfte.", sagte ich und trat einen Schritt in die Wohnung hinein.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:26
|
|
|
Als Alasdair das sagte,wurde ich erstmal rot´´Was fragt er eigentlich alles den heiler?Kein Wunder dass er gelacht hat´´,dachte ich,während ich nur schweigend da stand und mir die Schamesröte ins Gesicht stand.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:28
|
|
|
,,Ich denke schon´´,antwortete ich und trat dabei langsam nach oben und passte auf den Kleinen jetzt nicht zu wecken,,Tyson muss heute sowieso lange arbeiten´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:29
|
|
|
Ich folgte ihr leise und sah mich neugierig um. "Warum wohnt KAiran eigentlich bei Tyson?", fragte ich sie und sah mich um.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:30
|
|
|
Ich sah absolut unwissend drein, was mir gar nicht leicht fiel. 'Musst du mir dass auch jetzt sagen? Hättest du nicht warten können? Also Beor... der arme Junge schämt sich ja' beschwerte ich mich bei meinem Bruder, verbarg dies aber vor allen anderen. Ich tat daher einfach Mal so, als hätte ich es nicht mit bekommen. Leise räusperte ich mich.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:31
|
|
|
,,Weil Kairan vorher hier ganz alleine gewohnt hat und als er Tyson kennen gelernt hat,da haben die beiden sich schnell und gut angefreundet,seitdem wohnt Kairan bei Tyson udn Tyson kümmert sich sogut er kann um ihn´´,antwortete ich und trug Kairan in sein Zimmer.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:33
|
|
|
"Achso!", sagte ich und wartete am Eingang von Kairan´s Zimmer und lehnte mich leicht an die Wand.
| | |
|
|
|