|
|
Amy
|
|
01.11.2006 23:21
|
|
|
Sanft strich ich Lifaen eine Strähne aus seinem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
|
Wiederstandslos lies ich mich ins Bett drücken, sah dabei verliebt zu Faun auf.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 23:22
|
|
|
Ich hauchte Alasdair einen Kuss auf die Lippen,ehe ich meinen Kopf senkte und mehrere Küsse auf seinen Hals verteilte.Dabei strich ich sanft mit den Fingerspitzten über seinen Bauch.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 23:23
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, strich Amy dabei weiterhin über die Seite. Lächelnd sah ich meine Frau an.
| | |
|
|
|
Langsam schob ich Faun's Shirt ein Stückchen höher, wand mich dabei leicht unter ihm.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 23:25
|
|
|
,,Was hast du heute eigentlich so gemacht?´´,erkundigte ich mich leise bei meinem Mann.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 23:25
|
|
|
"Weiter die Bücher durch gearbeitet" entgegnete ich, öffnete dabei wieder meine Augen. "Du hast im Kindergarten geholfen, oder?"
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 23:26
|
|
|
Langsam wanderte ich tiefer und verteilte dabei Küsse auf Alasdairs Brust und auf seinem Bauch.
| | |
|
|
|
Als Faun tiefer wanderte, zupfte ich an seinem Shirt. "Was trägst du das noch?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 23:28
|
|
|
,,Ja,habe ich.Außerdem habe ich noch Kairan was vorgesungen,ihm nach Hause gebracht und mit Yumi gesprochen´´,antwortete ich und fuhr mit meiner Hand sanft durch seine Haare.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 23:29
|
|
|
"Hast du den noch alle deine Sachen?" hakte ich vorsichtshalber nach.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 23:30
|
|
|
Ich drückte Alasdairs arme sanft ins Bett und sah ihn frech grinsend an,,Wirst du wohl warten´´,sagte ich und senkte wieder meinen Kopf.Ich küsste Alasdair auf dem Bauchnabel und direkt darunter.
| | |
|
|
|
Mich auf dem Bett windend, sah ich zu Faun auf. "Ich kann aber nicht warten" protestierte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 23:32
|
|
|
,,Ichd enke mal schon.So staunend wie derKleine mich angeguckt hat,hat er mir bestimmt nichts weggenommen´´,antwortete ich und wunderte mich noch immer warum er so reagiert hat.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 23:34
|
|
|
"Ganz sicher? Er schauspielert nämlich ziemlich gut?" erkundigte ich mich vorsichtshalber.
| | |
|
|
|