|
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:40
|
|
|
Mein Herz zitterte leicht bei ihrer Aussage. Deprimiert seufzte ich leise. "Aber wieso?" erkundigte ich mich leise. "Warum nur hast du diesen Auftrag angenommen?"
| | |
|
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:42
|
|
|
,,Weil Timo nicht wegen meiner Unachtsamkeit büßen soll.Ich hatte schließlich versprochen ihn heil wieder zurück zu bringen und das konnte ich nicht´´,antwortete ich leise und strich Lifaen mit den Daumens anft über seinen Handrücken.
| | |
|
|
|
Sanft gab ich Faun einen Kuss auf die Stirn. "Bitte sag nicht noch Mal Nein" bettelte ich leise und sah Faun dabei mit meinem besten Welpenblick an.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:44
|
|
|
'Das solltest du ihm nicht sagen' riet ich Amy, drückte sie dabei noch immer an mich.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:44
|
|
|
,,Ich sag nur nochmal nein wenn du dich wirklich schonen musst´´,sagte ich udn schraubte den Deckel wieder drauf.Ich streckte mich und legte die Salbe auf den Nachtschrank ab.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:46
|
|
|
,,Werde ich auch nicht.Dich wollte ich auch noch darum bitten.Bitte sag ihm nichts.Zumindest nicht solange ich weg bin´´,sagte ich leise und schmiegte mich dichter an Lifaen und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
"Also sagst du jetzt nicht nein?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:47
|
|
|
,,Naja,der Heiler hat ja gesagt dass nichts dagegen spricht´´,sagte ich und drehte mich zu Alasdair um und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:48
|
|
|
Sanft strich Amy über den Rücjen. "Wie lang wirst du weg sein?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:49
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich ehrlich,,Kann sein dass ich nicht länger als ein Tag brauche,kann auch auch länger sein.Es gibt ja nur eien Stadt in der ich nachsehen muss.Ich muss ja nicht die komplette Unterwelt durchsuchen´´.
| | |
|
|
|
Glücklich drückte ich Faun an mich, lächelte Faun dabei an.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:51
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über seine Seite und sah ihm verliebt in die Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:51
|
|
|
"Kannst du dich gedanklich bei mir melden?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:52
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich und sah Lifaen an,,Aber ich glaube selbst wenn,wäre es besser wenn ich mich nicht melde.Ich möchte nicht dass du dir Sorgen machst´´.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig beugte ich mich vor, küsste Faun dann. Dabei lächelte ich ihn verliebt an.
| | |
|
|
|