|
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:27
|
|
|
,,Mach dir bitte keine Sorgen,ich schaff das schon´´,sagte ich und schmiegte mich an Lifaen.
| | |
|
|
|
|
Sofort hüpfte ich aufs Bett, warf Faun dabei die Salbe zu. Dann streckte ich mich auf dem Bett aus.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:28
|
|
|
Leicht zitterte meine Hand. "Wenn es jemand schaffen kann, dann du - aber ich möchte nicht, dass du dich in Gefahr begibst" erwiderte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:28
|
|
|
Ich fing flink die Salbe auf und kniete mich neben Alasdair auf das Bett.Ich öffnete die Dose und trug die Salbe vorsichtig auf jeden blauen Fleck auf.
| | |
|
|
|
Entspannt blieb ich liegen, beobachtete Faun. Ich lächelte.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:30
|
|
|
Ich nahm Lifaens Hand und hielt diese fest,als ich merkte dass seine Hand zitterte,,Ich werd schon aufpassen.Du weißt doch,der Tod will mich erst in ein par Jahren also kann mir dabei doch gar nichts passieren´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:32
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und zog Amy zu mir. "Das war die frühere Aussage, aber da Timo's Zukunft geändert wurde, kann es sein, dass deine mitgeändert wurde" erwiderte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:33
|
|
|
,,Mir geht es noch immer nicht aus den Kopf dass du den Heiler wirklich danach gefragt hast´´,sagte ich,während ich die Salbe verteilte.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:34
|
|
|
,,Stimmt,das kann sein´´,sagte ich leise und dachte darüber nach.
| | |
|
|
|
Ich grinste unschuldig. "Na ja.. jetzt wissen wir wenigstens, dass es geht" erwiderte ich unschuldig.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:36
|
|
|
Sanft drückte ich Amy an mich, schwieg dabei allerdings.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:36
|
|
|
,,Also mir war das ganz schön peinlich´´,sagte ich leise und wurde bei den Gedanken daran wieder rot,,Da sind wir gerade ein par Minuten hier udn dann fragst du auch noch ausgerechnet danach´´.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:37
|
|
|
,,Überlege jetzt bitte nicht wen du mit mir schickst,Beor hat darüber auch schon nachgedacht und ihm habe ich auch schon sagen müssen dass ich niemand anderes mit hineinziehen möchte´´,sagte ich leise udn sah Lifaen an.
| | |
|
|
|
GRinsend drehte ich mich auf den Rücken, zog Faun dabei sanft zu mir. "Na und?" erwidert eich unbekümmert.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:39
|
|
|
Ich schüttelte nur leicht grinsend meinen Kopf und ließ mich wiederstandslos zu Alasdair ziehen.
| | |
|
|
|