Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.441 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 873
Amy Offline

02.11.2006 00:22
Tronjheim Antworten
Als Lifaen mich auf das Bett legte,ließ ich meine Arme um seinen Nacken gelegt und zog ihn vorsichtig mit.Ich kuschelte mich an ihm und schloss meine Augen.

Amy Offline

02.11.2006 09:36
Tronjheim Antworten
Es war noch lange hin bis Sonnenaufgang, doch war ich schon wach und schlich mich leise aus unserem Schlafzimmer. Da ich gesehn habe wie sehr Lifaen das ganze gestern mitgenommen hatte, als er von meiner Aufgabe erfuhr, wollte ich es ihm nicht noch antun zu wissen wann ich gehe. Lieber sollte er jetzt in Ruhe schlafen und nicht wissen dass ich schon einige Stunden in der Unterwelt bin wenn er aufwacht.

Ich lief zu einem Wächter, der für mich die Sachen gestern schon rausgesucht hatte und nahm diese mit ins Badezimmer. Ich schlüpfte in eine Hose und streifte mir ein bauchfreies Top über, natürlich alles in schwarz. Ich wusste wie warm es in der Hölle war. Um das ganze noch ein bisschen zu unterstreichen und mich den Aussehen der meisten anderen weiblichen Dämonen anzupassen, legte ich mir noch ein Halsband, mehrere Armbänder und Gürtel um, natürlich alles mit Nieten. Nachdem ich mich mit schwarzer Schminke zurecht gemacht hatte, band ich noch meine Haare zu einen hohen Zopf zusammen ´´Fertig´´, dachte ich und musterte mich im Spiegel. Dass ich ein Engel bin, war nun wirklich nicht mehr zu sehen und doch fragte ich mich, wie manche Menschen nur so rumlaufen können. Doch dafür war keine Zeit mehr. Ich legte die Gürte für meine Schwerter und Dolche an, schulterte dann meinen Rucksack und verließ das Badezimmer.

Leise stahl ich mich ins Schlafzimmer und setzte mich. Ich nahm einen Stift und zettel zu Hand und begann für Lifaen eine Nachricht zu schreiben:

Guten Morgen mein Schatz!

Wenn du diese nachricht statt mich neben dich findest, wirst du bestimmt schon wissen wo ich bin. Wenn du diese Nachricht ließt, bin ich schon seit einigen Stunden in der Unterwelt. Ich wollte dich wenigstens in Ruhe schlafen lassen, deswegen habe ich mich weggeschlichen. Ich will nicht dass du dir schon vor meiner Abreise sorgen machst.
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse.
sag Timo bitte nicht wo ich bin. Sollte er jedoch fragen kann ich es verstehen wenn du ihn nicht anlügen willst. Entscheide du dann was du antwortest.

Ich bitte dich noch einmal, pass bitte gut auf dich und unsere Kleinen auf und mach dir keine Sorgen, ich werde bald wieder da sein. Ich liebe dich und ich werde auf jedenfall zurückkehren, ich lasse euch nicht alleine.

In Liebe
Amy

Ich legte diesen Zettel direkt neben Lifaen gut sichtbar auf das Bett und stand wieder auf. Es fiel mir schwer mich einfach so davon zu stehlen, doch war es besser so.

Ich verließ das Zimmer und auch das Schloss und rief nach Chris. Ohne seine Fragen zu beantworten beamte er mich an die Oberfläche, direkt zu Timos Anwesen. Ich wusste das dort ein Tor zur Hölle war und genau dieses wollte ich nutzten um gleich in die Hauptstadt zu gelangen. Auch wenn ich es mir vorher nicht aingestehen wollte, mit den normalen Kräften eines Menschen, auch wenn ich meine Magie noch besaß, war es wirklich fast unmöglich dort zurecht zu kommen. Aber eben nur fast.

Lifaen Offline

02.11.2006 10:23
Tronjheim Antworten
Kurz nachdem Amy verschwunden war, öffnete ich die Augen. Leise seufzend drehte ich mich auf die Seite und starrte auf die Tür. Die Notiz las ich nur kurz durch. 'Du hast Humor. Als würde ich mir keine Sorgen machen' dachte ich, steckte den Zettel dabei ein.
Anschließend streifte ich meine Hose über und ging zu unseren Kindern.

Isumi Offline

02.11.2006 11:30
Tronjheim Antworten
Als ich heute Morgen aufwachte,blieb ich im Bett liegen.Mit einer fahrigen Bewegung nahm ich die Tablettenpackung vom Nachtich und nahm eine Tablette und schluckte diese hinunter,ohne ein Glas Wasser dazu zunehmen.Ich legte die Packung wieder weg und blieb angespannt liegen.Das unangehme und beklemmende Gefühl in meiner Brust wollte einfach nicht verschwinden,genauso wie der Schmerz in meinem Herzen.´´Dabei haben wir noch nichtmal einen Wetterumschwung´´,dachte ich und schloss wieder meine Augen.

(Hi ^.^ hab grad Zeit zum schreiben, sind im PC - Raum)

Beor Offline

02.11.2006 11:32
Tronjheim Antworten
(Sehr schön )

Datia musterte Isi besorgt. Dann sprang sie leise auf das Bett neben ihn. "Soll ich Beor holen?" erkundigte sie sich mit besorgter Stimme, versuchte dabei nicht zu laut zu werden.

Isumi Offline

02.11.2006 11:34
Tronjheim Antworten
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf und öffnete wieder meine Augen,,Nein.Er kann dagegen auch nichts machen und ich möchte ihm keine Sorgen deswegen bereiten´´,antwortete ich leise.

Beor Offline

02.11.2006 11:34
Tronjheim Antworten
"Sicher?" erwiderte Datia leise und schmiegte sich dabei leicht gegen Isi. "Er mag ja nicht helfen können, aber er kann doch wenigstens bei dir sein"

Isumi Offline

02.11.2006 11:36
Tronjheim Antworten
,,Er macht sich dann aber nur sorgen´´,sagte ich leise und richtete mich langsam auf,biss dabei allerdings die Zähne zusammen.

Beor Offline

02.11.2006 11:37
Tronjheim Antworten
"Wer macht sich dann nur Sorgen?" erkundigte ich mich ahnungslos, während ich das Zimmer betrat. Als ich Isi's Gesichtsausdruck bemerkte, eilte ich allerdings erst Mal zum Bett. Besorgt musterte ich ihn.

Isumi Offline

02.11.2006 11:39
Tronjheim Antworten
´´Ein par Sekunden mehr Zeit und ich hätte wenigstens eine Schmerztablette nehmen können´´,dachte ich,verbarg diesen Gedanken aber vor Beor.

Beor Offline

02.11.2006 11:41
Tronjheim Antworten
"Dein Herz?" erkundigte ich mich besorgt und musterte Isi dabei genau. Dann warf ich Datia einen Blick zu, den sie alleridngs nicht erwiderte.

Isumi Offline

02.11.2006 11:42
Tronjheim Antworten
Ich nickte leicht und setzte mich weiter mühsam auf und lehnte mich dann mit den Rücken gegen die Wand,,Ja´´,antwortete ich leise.

Beor Offline

02.11.2006 11:44
Tronjheim Antworten
"Deine Medizin hast du schon genommen, oder?" erukundigte ich mich, sah dabei zu den Tabletten. Dann setzte ich mich auf den Bettrand. "Und irgendwelche Schmerzstillenden Mittel?"

Isumi Offline

02.11.2006 11:45
Tronjheim Antworten
,,Die Schmerztablette wollte ich gerade nehmen´´,antwortete ich und nahm die Packung aus den Nachtschränkchen´´Und ich dachte schon er ist dagegen dass ich sowas nehme.Zum Glück nicht´´,dachte ich erleichtert.

Beor Offline

02.11.2006 11:47
Tronjheim Antworten
Leicht nickend verlies ich den Raum, kam gleich darauf mit dem Wasserglas wieder. 'Ich muss ihn fragen, wie oft er diese Schmerzstiller nimmt' nahm ich mir vor.

Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz