|
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:03
|
|
|
"Ach du hast mir sehr geholfen glaub mir!", meinte ich und umarmte ihn zum dank.
(So wieder da)
| | |
|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:05
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine kleinen Arme um Yumi. Lächelnd sah ich zu ihr auf.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:10
|
|
|
"Na also dein lachen habe ich vermisst! ICh glaube wir sollten mal zu dir nach Hause gehen und dich nach Hause bringen, oder?, fragte ich ihn und dacht im gleichen moment,,,Oder ich frage ihn ob er heute nicht mal bei mir schlafen wil dan währe ich mal zur abwechslung nicht so alleine hier"
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:15
|
|
|
"Ahm.. was meinst du?", fragte ich ihn mit einem fragenden Blick.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:16
|
|
|
"Du meintest doch, dass ich hier schlafen könnte" erklärte ich, sah dabei zu Yumi. "Möchte aber Tyoson auch nicht allein lassen."
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:18
|
|
|
"Und du meinst das geht?", fragte ich ihn und hob ihn von der Anhebe runter. "Das würde ich nähmlich gerne weit du ich bin hier immer so alleine und..na ja wie das halt so ist.", sagte ich und ging langsam aus dem Bad raus, an der Treppe wartete ich auf Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:20
|
|
|
Ich folgte Yumi. "Sicher geht das" erwiderte ich unbekümmert und nahm ihre Hand. ich zog sie mit mir.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:23
|
|
|
Ich lies mich mit die Treppe hinunter ziehen und folgte Kairan einfach. "Warte mal kurz ich packe nur ein paar sachen ein bin gleich fetig!", meinte ich und löste mich sanft von Kairans Hand. Ein paar Minuten später stand ich wieder neben Kairan und reichte ihm meine Hand.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:25
|
|
|
"Soll ich dir tragen helfen? ich bin nämlich ganz schön stark, weist du" erkundigte ich mich, sah dabei zu ihr auf.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:28
|
|
|
"Hier mein kleiner starker Junge, du kannst es gerne nehmen wenn du willst!", meinte ich und gab ihm meinen kleine kleine Tasche und ging langsam mit Kairan neben mir aus dem Haus machte das Lich aus und sperrte die Tür ab. Abwartebd sah ich zu Kairan.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:33
|
|
|
"Ok, dann mal los die Tasche ist viel zu schwer für mich danke das du das für mich machst!", wollte ich ihn aufmuntern da ich merkte das er ein bisschen enttäuscht war. Und ging in die entspechende richtung.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:34
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf, weil ich mir nicht sicher war, ob Yumi mich nur auf den Arm nehmen wollte. Dann lächelte ich aber stolz. Extra schnell lief ich los.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:36
|
|
|
Ich sah Kairan fröhlich lächelnd an da ich froh war das ich nicht alleine Zuhause hocken musste. Ich ging ebenfalls zügig neben Kairan her.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:39
|
|
|
"Kennst du Tyson?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:41
|
|
|
"Ja ein bisschen! Und du meinst Tyson ist auch damit einverstanden das ich bei euch übernachte?", fragte ich nochmal nach.
| | |
|
|
|