|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:44
|
|
|
"Natürlich. WEist du, Tyson ist wirklich sehr hilfsbereit und supernett" erklärte ich erfuhrchtsvoll und nickte eifrig.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:45
|
|
|
"Na gut wenn du das sagst!", sagte ich als wir vor dem Haus ankamen. "ISt er daheim?", fragte ich Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:49
|
|
|
Kurz sah ich mich um, zuckte dann mit der Schulter. "Ich glaub eher nicht - er hat viel mit den Wuschelviechern zu tun" erwiderte ich, trat dabei ein.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 19:54
|
|
|
"KEnnst du sie nicht?" erkundigte ich mich verwundert, sah sie dabei erstaunt an.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 19:57
|
|
|
"Was meinst du?", fragte ich ihn wieder da ich nicht wusste was er meinte.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 20:02
|
|
|
,,Wäre auch wirklich besser,sie sind heute ein wenig agressiver als sonst´´,sagte ich,während ich die Treppe hinunter lief.Da ich nur Kairans Stimme gehört hatte,machte ich mir auch nicht die Mühe mich weiter anzuziehen,lief daher nur mit einer Hose die Treppe hinunter und trocknete mir die Haare mit einen Handtuch.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 20:03
|
|
|
"ICh glaube es ist eh schon zu spät also hast du Hunger?", fragte ich Kairan als Tyson die Treppe runter kam erschrack ich etwas.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 20:06
|
|
|
"Hallo Tyson" rief ich fröhlich. "Hab Yumi mit gebracht" erklärte ich unbekümmert und lächelte, sah dabei zu Yumi. "Ja... aber ich glaub nicht, dass Tyson mich haben lässt, was ich will."
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 20:09
|
|
|
Ich erschrack ebenfalls als ich Yumi sah und hielt schnell das Handtuch vor mir,,Ich ähm... bin dann mal gleich wieder da´´,sagte ich,während ich schnell wieder nach oben verschwand und mir erstmal ein Shirt anzog.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 20:09
|
|
|
"Hallo Tyson! ICh hoffe es ist ok wenn ich hier ein.........?", kam aber nicht weiter da er wiedr verschwand. "Wieso denn nicht?"; fragte ich Kairan und sah zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 20:11
|
|
|
"Weil er meint, dass mein Lieblingsessen ungesund ist" erklärte ich, sah Tyson dabei kurz hinterher. "Aber Tyson kocht riiichtig gut"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 20:12
|
|
|
Wieder ganz angezogen lief ich die Treppe hinunter und folgte den beiden in die Küche,machte mir aber nicht die Mühe meine langen roten Haare zusammen zu binden,,Also,was ist jetzt los?´´,fragte ich erstmal,da ich nichts mitbekommen hatte.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.11.2006 20:15
|
|
|
"Ahm.. erstmal hallo!", meinte ich und begrüßte Tyson erstmal. "Ich gehe mal ins Bad und wasche mich bin doch ganz müde also gute nacht!", meinte ich und gng hoch.
(Muss off)
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 20:17
|
|
|
(Schade  )
"Nacht" rief ich ihr hinterher, sah dabei etwas betrübt drein. "Yumi wollte nicht allein sein, also hab ich ihr gesagt, dass sie bei mir... äh.. uns schlafen kann" erklärte ich Tyson.
| | |
|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 20:24
|
|
|
"Sie kriegt mein Zimmer" erklärte ich sofort, lächelte Tyson dabei unbekümmert an.
| | |
|
|
|