|
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:27
|
|
|
,,Du sollst eigentlich nur sagen dass die Wolle bereit zur Verabeitung ist´´,sagte ich zu Kairan und grinste ihn leicht an.Ich hielt ihn dann die Tür zu seinen Zimmer auf.
| | |
|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:28
|
|
|
Schnell schlüpfte ich in mein Zimmer. "Geht auch" entgegnete ich, war dabei stolz, dass ich Tyson helfen konnte.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:30
|
|
|
,,Ok,schlaf dann mal gut´´,sagte ich und wünschte Kairan noch eine gute Nacht,ehe ich die Tür schloss.Da ich morgen sowieso wieder früh raus musste,wollte ich ihn nicht wecken und daher auf den Sofa schlafen.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:30
|
|
|
"Hey" protestierte ich lautstark. 'Du hast doch gesagt, dass du bei mir schläfst' schmollte ich in Gedanken und öffnete vorsichtig die Tür wieder.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:33
|
|
|
,,Sicher dass ich dich dann morgen nicht aufwecke?´´,fragte ich und blieb stehen. Ich sah zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:34
|
|
|
"Ich bin Frühaufwecker" erklärte ich eifrig, sah dabei zu Tyson auf. "Du willst doch nicht etwa dein Wort brechen?"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:36
|
|
|
,,Natürlich nicht´´,sagte ich und drehte mich wieder zu Kairan um und betrat sein Zimmer.Ich schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:39
|
|
|
,,Gibt es eigentlich noch irgendwas,was du brauchst?´´,erkundigte ich mich bei Kairan,während ich mich auf das Bett setzte.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:40
|
|
|
"Noch eine Decke?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll. Dabei streifte ich meine Sachen ab und warf sie zu den restlichen über den Stuhl. Anschließend krabbelte ich ins Bett, rutschte aber zur Seite, um Tyson auch ja genug PLatz zu lassen.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:41
|
|
|
,,Natürlich,wenn du noch eine Decke willst´´,sagte ich und streckte mich ebenfalls im Bett aus,drehte mich aber wegen meinen Rücken gleich auf den Bauch.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:42
|
|
|
Ich schmiegte mich an Tyson. "Oder zwei?" hakte ich nach. Ich hatte zwar bestimmt schon 6 Decken, aber mit ihnen schlief ich einfach besser. Früher hatte ich mir schließlich auch das Bett mit meinen Geschwistern geteilt.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:47
|
|
|
,,Oder auch zwei,natürlich´´,antwortete ich und musste leicht grinsen und fragte mich ob er wohl auch noch nach einer dritten fragen würde.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:49
|
|
|
,,Kannst du gerne haben´´,antwortete ich und drehte meinen Kopf zu Kairan,,Mal nur aus reiner neugier aber was willst du mit so vielen Decken?´´.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:51
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte ich meinen Kopf und verkroch mich ebenfalls unter eienr Decke.
| | |
|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:52
|
|
|
Ich schloss meine Augen, seufzte dann zufrieden. 'Schön' dachte ich, schmiegte dabei meinen Rücken gegen Tyson's Seite.
| | |
|
|
|