|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 20:59
|
|
|
"Frag einen Elf und schon bekommst du so was tolles" erklärte ich stolz, verrieb dabei die restliche Salbe.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:01
|
|
|
,,Ja,ich merks´´,sagte ich und grinste leicht.Solangsam spürte ich wie sich die Verspannungen lösten und der Schmerz nachließ.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:02
|
|
|
Schließlich setzte ich mich neben das Sofa auf dem Boden, wartete dabei ab.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:04
|
|
|
,,Was hast du eigentlich die letzte Zeit so gemacht?´´,fragte ich Kairan.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:07
|
|
|
,,Weil Robert mächtig Ärger wegen seiner Schwester hat.Hab ich zumindest gehört,weiß nur nicht was drann ist´´,sagte ich und sah zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:07
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Tyson an. "Das kann nicht sein... Amy kriegt keinen Ärger" erklärte ich und glaubte auch daran. Energisch schüttelte ich meinen Kopf.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:12
|
|
|
Nun legte ich den Kopf schief, stand vor einer ganz schwierigen Entscheidung: Entweder machte Amy doch nicht alles richtig oder Tyson erzählte mir gerade nicht die Wahrheit, wenn auch unabsichtlich. "Ja, ich kenn sie" erwiderte ich und sah zu Tyson auf. "Bist du eigentlich auch ein Engel?"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:14
|
|
|
,,Nein,ich bin ein Wolfsmensch.Deswegen habe ich mich damals bei Vollmond auch in einen Wolf verwandelt´´,antwortete ich und sah kurz auf die Uhr und richtete mich leise seufzend auf
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:14
|
|
|
"Ach stimmt ja" murmelte ich, sah dann überrascht zu Tyson auf. "Willst du nicht schlafen?"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:17
|
|
|
,,Eigentlich solltest du um diese Zeit schon längst schlafen,deswegen steh ich ja auch auf.Oder gehst du alleine nach oben und schläfst?´´,fragte ich und stand auf.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:18
|
|
|
"Ich bin schon groß" protestierte ich und gähnte, stand dann aber wieder auf. "Aber wenn du mit kommst, geh ich auch schlafen."
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:20
|
|
|
,,Na gut,dann komm ich mit´´,sagte ich und ließ mein Shirt einfach liegen wo es war,ich würde es morgen in die Wäsche bringen.Langsam lief ich zur Treppe.
| | |
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:21
|
|
|
Ich lief neben Tyson her. "Kann ich dir irgendwie helfen?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.11.2006 21:24
|
|
|
,,Ja´´,sagte ich zögernd und lief langsam die Treppe hinauf.,,Ich müsste morgen eigentlich ins Schloss um zu sagen dass die Wolle der Wuschelviecher nun auch bereit zur Verabeitung ist.Weiß ja nicht was damit gemacht werden soll,ob die Stadt das verkauft oder selbst was daraus herstellt´´.
| | |
|
|
Kairan
|
|
02.11.2006 21:25
|
|
|
"O.k., ich geh fragen" versprach ich Tyson, ohne abzuwarten, was er sagen wollte. Dabei hüpfte ich neben ihm her die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|