|
|
|
|
Leise grummelnd sah ich zu ihr. "Ich wiederhol mich wirklich ungerne" beschwerte ich mich leise, grinste dabei aber leicht. "Außerdem sollte man mich auch nicht verstehen."
| | |
|
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:56
|
|
|
,,Wieso nicht?´´fragte ich ihn neugierig nach.
| | |
|
|
|
"Weil es mir auf die Nerven geht wenn ich alles mehrmals sagen muss" grummelte ich, sah dabei wieder nach vorne.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:59
|
|
|
,,Wenn ich sie nerve gehe ich auch gern allein nach hause´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich erneut. "Nein" erklärte ich einfach nur.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 23:05
|
|
|
,,Ok´´antwortete ich nur leise und ließ mich mitzeihen.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:09
|
|
|
,,Ich bezweifle auch nicht dass Robert nicht stark ist,er kann gut kämpfen.Aber für dir Höllendrachen ist er zu schwach,wie eigentlich so ziehmlich jeder.Ich werde dort oben nur von ihnen verschont,weil das eine andere Geschichte ist,die ich besser nicht erkläre´´,sagte ich zu Kairan.
| | |
|
|
|
"Warum bist du so drauf?" erkundigte ich mich erneut, sah dabei kurz zu ihr. Anschließend sah ich wieder nach vorne. Da es mich etwas iritierte dass sie sich einfach nur mitziehen lies, blieb ich schließlich kurz stehen. Einen Arm um ihren Rücken und den anderen unter ihre Knie legend hob ich sie hoch - ehe ich weiter lief.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 23:10
|
|
|
Nun legte ich neugierig meinen Kopf schief. "Wieso?" erkundigte ich mich, wollte dass jetzt wissen - jedenfalls noch wollte ich es wissen. In ein paar Minuten gab es bestimmt etwas anderes, was ich wissen wollte.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 23:11
|
|
|
,,Wie,warum ich so drauf bin?´´fragte ich leise und sah ihn irritiert an als er mich hochhob.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:12
|
|
|
Ich schüttelte nur meinen Kopf als Kairan fragte,,Besser wenn du es nicht weißt´´,antwortete ich nur.
| | |
|
|
|
"So deprimiert" erklärte ich, sah dabei nach vorne und trug sie weiter.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 23:13
|
|
|
Nun war meine Neugierde entgültig geweckt. Immer noch sah ich zu Dail auf, schwieg nun aber.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:15
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf,,So wie du nicht sagen willst warum du an die Oberfläche musst,genauso sehr möchte ich nicht sagen warum ich dort oben vor den Drachen nichts zu befürchten habe´´,sagte ich zu Kairan.
| | |
|
|
Kairan
|
|
11.11.2006 23:17
|
|
|
Leise grummelnd senkte ich meinen Blick, akzeptierte dass aber - vor läufig. "Wie heißt ihr zwei eigentlich?"
| | |
|
|
|