|
|
|
|
"Bleib beim du" schlug ich vor, streifte dabei meine Schuhe ab.
| | |
|
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:37
|
|
|
,,Ja,stimmt ja auch.Ich bin ein Junge,Timo auch und wir sind verheiratet´´,sagte ich und verstand ehrlich gesagt nicht warum Kairan damit ein problem hatte dies zu verstehen.Als ich mich jedoch wieder daran erinnerte,wie ich mich in den Alter angestellt hatte,verstand ich Kairans Verhalten.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 23:40
|
|
|
Immer noch lies ich meinen Blick zwischen den zweien hin und her pendeln. "Das geht?" erkundigte ich mich neugierig und sah dabei wieder zu Dail auf.
| | |
|
|
|
Da ich nicht vor hatte im Flur stehen zu bleiben, trottete ich los. 'Hmm... ich tippe auf die Tür' dachte ich, während ich eine Tür aufstieß. 'Bingo, hab's Wohnzimmer gefunden'
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:41
|
|
|
,,Ja,das geht´´,sagte ich und nickte zur Bestätigung einmal.Ich grinste leicht aber fröhlich.,,Zum Glück´´.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 23:42
|
|
|
Nachdem ich gesehen hatte das er ins Wohnzimmer gegangen war,stellte ich das Glas und die Flasche auf dem Tisch ab,,das ist das Einzige was ich gefunden habe,ich hoffe das ist in ordnung´´sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Danke" sagte ich, griff dabei nach der Flasche - das Glas beachtete ich gar nicht. "Willst du auch... was?" erkundigte ich mich, zwischen drin was drinkend.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 23:43
|
|
|
"Wusste ich gar nicht" gab ich zu.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 23:43
|
|
|
,,Nein danke´´antwortete ich ihm freundlich musste dabei auch leicht grinsen.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:46
|
|
|
,,Naja,jetzt weißt du es ja´´,sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Kairan
|
|
11.11.2006 23:47
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dabei zu Dail auf und sah nachdenklich drein.
| | |
|
|
|
"Sicher?" erkundigte ich mich, ehe ich noch einen Schluck nahm. Kurz schloss ich meine Augen.
| | |
|
Dail

|
|
11.11.2006 23:48
|
|
|
,,Was guckst du so nachdenklich?´´,fragte ich Kairan als er zu mir aufsah.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 23:49
|
|
|
,,Absolut sicher´´sagte ich und beobachtete ihn etwas.
| | |
|
|
|
|
Nur wiederwillig stellte ich die Flasche auf den Tisch, behielt sie aber im Auge.
| | |
|
|
|