|
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:24
|
|
|
,,Ja eine Freundin ist mir noch geblieben,mehr aber auch nicht´´sagte ich zu ihm,,Ich glaube sie können auch nicht verstehen wie es mir geht´´sagte ich un stand auf.
| | |
|
|
|
|
"Damit haben Sie mehr als manch andere arme Seele" grummelte ich, trat dabei einen halben Schritt zurück.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:28
|
|
|
,,Und trotzdem geht es mir nicht unbedingt besser´´antwortete ich ihm und sah zur seite.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich kurz, griff dann nach ihrem Handgelenk. "Wo wohnen sie?" erkundigte ich mich recht grummelnd. 'Oh Gotz... hoffentlich ist jemand zu Hause der ihr Helfen kann... ich kenn noch nicht Mal ihren Namen - wie soll ich ihr da helfen?' dachte ich, lies mir dies aber nicht anmerken.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:31
|
|
|
,,Warum fragen sie das?was haben sie vor?´´fragte ich ihn als er plötzlich nach meinem Handgelenk griff.
| | |
|
|
|
"Wehrlose Frauen sollten bei Dunkelheit zu Hause sein" grummelte ich erneut und zog sie zu mir, hielt dabei ihr Handgelenk um schlossen. Trotzdem achtete ich darauf ihr nicht weh zu tun.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:36
|
|
|
,,Was heißt hier wehrlose Frauen´´sagte ich protestierend zu ihm und wollte mich aus reflex wegbaemen,weiß-blaue funken tauchten schon um mich herum auf,als ich abruppt abrach.Wieder rann mir eine Träne übers Gesicht.
| | |
|
|
|
Verwirrt blinzelte ich, als weiß-blaue Funken auftauchten. Dabei lies ich sie auch wieder los. Dann hörte ich aber eher als dass ich es sah eine Träne. Leise grummelnd streckte ich eine Hand aus und strich ihr die Träne von der Wange. "Na... na..." grummelte ich etwas ratlos.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:40
|
|
|
,,Entschuldigen sie´´sagte ich leise und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Gibt nichts zu entschuldigen" grummelte ich, zog dabei meine Hand zurück. "Also, wo wohnen sie jetzt?" erkundigte ich mich etwas unfreundlich.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:44
|
|
|
Ich deutete zögernd auf eine Straße und erklärte ihm den weg,,Aber das ist wirklcih nicht nötig´´sagte ich leise zu ihm.
| | |
|
|
|
"Muss ich mich noch Mal wiederholen?" erkundigte ich mich etwas rau, ehe ich los lief - umfasste dabei ihr Handgelenk und zog sie mit mir mit.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:48
|
|
|
,,Es ist wirklich nicht nötig´´sagte ich nun noch leiser.
| | |
|
|
|
Eine ganze Weile schwieg ich, grummelte dann leise. "Also gut - wo ist das Problem?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
|
Amore
Besucher
|
|
11.11.2006 22:53
|
|
|
,,Ich verstehe nicht warum sie das tun wollen,sie kennen mich doch noch nicht einmal´´sagte ich leise zu ihm.
| | |
|
|
|