|
|
Faun

|
|
12.11.2006 13:47
|
|
|
,,Nein!´´,sagte ich sofort und klammerte mich al Alasdair,,Ich wusste ich hätte es dir nicht sagen sollen.Du darfst da nicht hin,dich suchen sie mitlerweile auch schon´´,sagte ich sofort,da ich davon ausging dass er nach Prontera will.
| | |
|
|
|
|
Ich sah zu Faun, wobei meine Augen wütend funkelten - ich war nicht sauer auf ihn, sondern auf die Leute die ihm das angetan hatten. "Sie haben dich verletzt... erneut.. dass kan nicht ungestraft bleiben" knurrte ich, legte dabei einen Arm leicht um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 13:51
|
|
|
Als Alasdairs Augen so wütend funkelte,sah ich ihn unsicher an.Ich ließ ihn schließlich los,,Na und?Ich bin doch weider hier,also ist es doch egal was sie versucht haben,sie haben ja nichts geschafft´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Sie haben dir aber weh getan" protestierte ich leise, streckte mich dann neben Faun aus - ohne ihn los zu lassen.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 13:58
|
|
|
,,Ich will aber nicht dass sir dir auch noch weh tun´´,sagte ich leise und schmiegte mich vorsichtig an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Und ich will nicht, dass du noch ein Mal verletzt wirst" fiepte ich leise, lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 14:00
|
|
|
,,Dann geh ich eben nicht mehr nach Prontera´´,sagte ich leise und legte einen Arm um Alasdair.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich, schmiegte mich dabei vorsichtig an Faun. "Na gut" murmelte ich schließlich leise.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 14:04
|
|
|
,,Was hast du eigentlich die letzte Zeit so gemacht?´´,erkundigte ich mich leise bei Alasdair und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
"Du meinst während du weg warst?" hakte ich nach, sah ihn dabei fragend an. Genüsslich fiepte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 14:07
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich leise und konnte gar nicht anders als zu lächeln,als Alasdair fiepte.Ich kuschelte mich entspannt an ihn.
| | |
|
|
|
Langsam strich ich Faun über die Seite. "Nicht viel, hab mich umgesehen weil ich dich finden wollte... äh... und eine kleine Flasche geleert" gab ich leise zu.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 14:13
|
|
|
,,Na,klein kann die ja nicht gewesen sein´´,sagte ich udn musterte Alasdair,,Weißt du eigentlich was schade ist.Immer ist irgendeiner von uns verletzt oder wir haben aus anderen gründen nie Zeit für uns zwei´´,sagte ich leise und strich sanft über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Faun an. "Wie, klein kann die nicht gewesen sein?" erkundigte ich mich, sah dann auch bedauernd drein. Da ich Faun nicht weh tun wollte, lies ich meine Hand auf seinem Rücken liegen.
| | |
|
|
Faun

|
|
12.11.2006 14:16
|
|
|
,,Na die Flasche die du leer getrunken hast.Also klein kann die nicht gewesen sein,sonst hättest du jetzt wohl keinen Kater´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|