|
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:16
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, lehnte mich dabei an Dail. 'Wie gesagt, ich würde es dir nicht antun - 9 Monate sind eine sehr lange Zeit' protestierte ich leise.
| | |
|
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:20
|
|
|
'Wer redet hier eigentlich immer von antun,klingt ja fast so als wäre es eine Straftat oder irgendein Todesurteil.Vielleicht möchte ich es ja sogar später.Klingt vielleicht jetzt seltsam,aber wie gesagt,wir sind noch jung',sagte ich und drückte Timo vorsichtig an mich.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:21
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich drein, grinste dann leicht und stieß Dail sanft rückwärts, bis wir beim Bett standen . Sanft stieß ich ihn aufs Bett, unterbrach dabei logischerweise den Kuss.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:23
|
|
|
'Ist doch so,wer weiß schon was in der Zukunft passieren wird',sagte ich und grinste dabei leicht in den Kuss hinein.Ich sah Timo überrascht an als er mich auf das Bett stieß.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:24
|
|
|
Schmunzelnd zwinkerte ich ihm zu, legte mich dann aufs Bett. 'Was denn?' erkundigte ich mich unschuldig, legte dabei die Decke über Dail. Diese hielt ich gleich auch für Kairan auf, der nur zögernd zu mir kam und sich aufs Bett legte. "Gute Nacht" piepste er leise und döste schon gleich ein.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:26
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Timo,legte mich dann aber gemütlich hin und wünschte Kairan eine gute Nacht.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:27
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich zu Kairan, der sich entspannt an mich gekuschelt hatte und halb unter der Decke schlief. leicht lächelnd strich ich seine Haare zu recht, ehe ich mich an Dail kuschelte. 'Irgendwie ungewohnt noch jemand außer dir im Bett zu haben' stellte ich leise fest.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:29
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen. 'Schlaf gut' wünschte ich Dail, lächelte dabei.
(Muss dann Mal off, schlaf gut  )
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:30
|
|
|
'Schlaf gut',wünschte ich Timo und schloss ebenfalls meine Augen.Zufrieden schmiegte ich mich an Timo und schlief ein.
(danke,schlaf du auch gut.Bis später ^.^)
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 10:29
|
|
|
Nachdem ich einige Zeit in Prontera gewesen war,hatte ich es schließlich aufgegeben meinen Wegbegleiter wieder zu sehen,sowie dass irgendwann auch nochmal Ruhe in Prontera einkehrt und man mich nicht mehr sucht.Ziehmlich geschafft von der Reise,legte ich am Fluss eine Rast ein und setzte mich ans Ufer.
Als ich gesehn hatte,dass man mich in Prontera nicht mehr lebend sucht,sondern man mich durchaus schon töten durfte,war ich zwar vorsichtig gewesen,aber anscheinend nicht vorsichtig genug.Oder ich war eine Person die nunmal auffiel.Eine Blutergüsse und blaue Flecken zierten meinen Körper,die ich jedoch unter meinen Gewand verstecken konnte.´´Ich hätte mich nicht mit den Wächter anlegen sollen´´,dachte ich,während ich eine Hand auf meinen Arm presste.Ich hatte zwar einen Dolch,aber gegen ein Schwert sah ich damit ziehmlich alt aus,zumal ich nicht kämpfen kann´´Oh Schande.Kampfmagier,aber kann selbst nicht kämpfen´´,dachte ich betrübt und starrte die Wasseroberfläche an.Ich seufzte in die Stille hinein und schob mein Gewand an der Seite etwas herunter,sodass ich meinen rechten Arm herraus ziehen konnte um den Verband zu wechseln.Das kalte Wetter störte mich,doch wollte ich den Verband nicht vor Alasdairs Augen wechseln.Er musste ja nicht sehen wie ich zugerichtet wurde.Einzig und allein meine Magie konnte ich mich bedienen um sicher aus der Stadt zu kommen,ohne auf die Drohenden "Angebote" der Wächter einzugehen.Angewiedert schüttelte ich kurz meinen Kopf als ich wieder daran denken musste.´´Ich hätte nicht an einen Sonntag die Stadt durch den Wald verlassen dürfen´´,dachte ich,während ich auf die Pfeilspitze starrte,die noch immer in meinen rechten Oberarm steckte.
Ich hatte gerade das Stadttor von prontera durchschritten ohne weiteres Aufsehen zu erregen und mich zu wehren.Friedlich lief ich durch den Wald und meine Aufmerksamkeit schwand,als ich Pferde hörte und gleich darauf auch schon einen Pfeil in meinem Arm steckten hatte.Natürlich war es der König mit seiner Familie und einigen Wächtern,die jeden Sonntag zur Jagd rausritten.In eile,um nicht noch gefangen zu werden,hatte ich den Pfeil abgebrochen und war los gerannt.
´´Das muss ich auf jedenfall zu Hause versorgen.Undzwar dringend´´,dachte ich,während ich die Zähne zusammen biss und mein Gewand wieder zurecht rückte.Ich stand langsam auf und lief nach Hause´´Hoffentlich ist Alasdair nicht zu sauer´´,dachte ich,da ich ihm keinen Brief hinterlassen hatte.Ursprünglich wollte ich auch nur einen Tag wegbleiben,wusste ja nicht dass ich mehrere Tage brauchte um aus der verdammten Stadt raus zu kommen.
| | |
|
|
|
Mit einem ziemlichen Kater wachte ich am nächsten Morgen auf Amore's Sofa auf. Kurz sah ich mich um, entdeckte dabei die fast leere Flasche. 'Wäre ja Verschwendung' dachte ich, während ich den Rest gerade noch leerte. Mein Schädel wäre aber wohl fürs verschwenden gewesen - den nun pochte er nur stärker. Leise stöhnend stand ich auf und verlies das Haus. 'Ich muss Faun endlich finden' pochte es durch meinen Schädel.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 12:19
|
|
|
Als ich das Haus erreichte,öffnete ich die Tür und trat leise ein.Ich wartete kurz und lauschte.Da ich aber nichts hörte,schloss ich die Tür leise und zog meine Schuhe aus,ehe ich isn Wohnzimmer lief.Da es mir eindeutig zu kalt war,zündete ich erstmal das Holz im Kamin an.
| | |
|
|
|
Isu hob erstaunt seinen Kopf, schnupperte dabei kurz. Dann sprang er aber auf und lief eifrig ins Wohnzimmer. "Faun?" erkundigte er sich laut.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 12:22
|
|
|
,,Bin im Wohnzimmer´´,rief ich zurück und richtete mich wieder langsam auf´´Ich sollte erstmal ins Bad´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Isu begrüßte Faun gut gelaunt. "Wo warst du nur so lange?" erkundigte er sich, während ich die Haustür aufstieß und erst Mal ins Haus lief. Leise grummelnd schloss ich die Tür.
| | |
|
|
|