|
|
Kairan
|
|
12.11.2006 00:52
|
|
|
Timo: Leicht nickte ich. 'Wäre besser, der Kleine sieht müde aus' erwiderte ich, verbarg dies aber vor Kairan.
----
Kairan: "Im Schloss?" wiederholte ich und bekam große Augen. "so richtig im Schloss? Da wo auch der König und die Königin wohnen?" erkundigte ich mich staunend.
| | |
|
|
Dail

|
|
12.11.2006 00:53
|
|
|
,,Ja,im Schloss.Der König und die Königin sind schließlich unsere Adoptiveltern´´,sagte ich und grinste leicht.Ich legte dann die Schürze ab und hängte diese wieder weg und löschte das Feuer im Ofen.
| | |
|
Kairan
|
|
12.11.2006 00:54
|
|
|
Meine Augen wurden noch größer. "Eure Adoptiveltern?" wiederholte ich fast schon erfurchtsvoll.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 00:56
|
|
|
,,Ja´´,sagte ich stolz udn wartete auf Timo,ehe ich mit ihn die Schmiede verließ,ging dann auch davon aus dass Kairan mitkommt.
| | |
|
Kairan
|
|
12.11.2006 00:57
|
|
|
Hastig folgte ich ihm. Dabei schwieg ich aber, sah nur immer wieder erfuchtsvoll zu Dail und Timo auf
| | |
|
Kairan
|
|
12.11.2006 01:00
|
|
|
"DAnke" murmelte ich eingeschüchtert, während ich Timo folgte. Mit großen Augen sah ich mich um, achtete daher nicht im geringsten darauf wo ich hin ging.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:01
|
|
|
Ich trat ebenfalls ein und schloss hinter mir die Tür und folgte Timo und Kairan.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:02
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Kairan, musste dabei schmunzeln. 'Der Kleine ist einfach süß' erklärte ich Dail - hielt meinem Mann dabei eine Hand hin.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:04
|
|
|
'Ist er auch.Er erinnert mich doch irgendwie sehr an mich selbst,als ich so klein war',sagte ich in Gedanken zu Timo,verbarg meine Gedanken aber vor Kairan.Ich lächelte meinen Mann an und nahm,seine Hand.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:05
|
|
|
Leicht schmunzelte ich, sah dann lieber zur Seite. Vorsichtig drückte ich Dail's Hand. 'Du wärst übrigens ein guter Vater' wechselte ich das Thema.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:07
|
|
|
Verwirrt blinzelte ich Timo an,grinste dann aber'Ich bin gerade mal 14 und ich denke nicht dass wir jemals Eltern werden',sagte ich udn zwinkerte Timo zu.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:08
|
|
|
Grinsend drückte icch seine Hand, öffnete dnan unser Zimmer. 'Nun, es ist wohl wirklich recht unwahrscheinlich' räumte ich ein.
| | |
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:12
|
|
|
Ich grinste ebenfalls und trat in unser Zimmer,zog Timo dabei vorsichtig mit.Als mir jedoch etwas einfiel,blieb ich abrupt stehen'Nein,eigentlich ist es nicht unwarhscheinlich.Es ist sogar möglich',fiel mir wieder ein als ich mich daran erinnerte was für ein Theater Lifaen damals gemacht hatte als ich mich mal in ein Mädchen verwandelt hatte und die ganze zeit bei Timo war,Li aber nicht wusste dass ich mich da bereits wieder zurück verwandelt hatte.
| | |
|
Timo
|
|
12.11.2006 01:13
|
|
|
Schmunzelnd drückte ich Dail an mich. 'Na komm, dass würd ich dir nie antun' protestierte ich fruendlich, gab Dail dabei einen Kuss auf die stirn. Dass Kairan uns neugierig beobachtete störte mich nicht.
| | |
|
|
Dail

|
|
12.11.2006 01:15
|
|
|
'Darüber brauchen wir jetzt sowieso noch nicht zu reden.Irgendwann mal später,kann man über diesen weg ja mal nachdenken',sagte ich und sah Timo verliebt an.Ich schmiegte mich an ihn und küsste meinem Mann.
| | |
|
|
|