|
|
|
|
Lächelnd lies ich seinen Arm los, lies aber einen Arm um seinen Bauch gelegt. "Danke" sagte ich freundlich zu der jungen Frau, nahm aberi meinen Blick nicht von Faun.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.11.2006 20:46
|
|
|
,,Wenn ich trainiere dann auf jedenfall nicht.Muss mir aber erstmal ein Lied aussuchen und die ganzen Sachen einstudieren und überhaupt erstmal erlernen´´,sagte ich und schmiegte mich an Beor,strich dabei sanft über seine Seite.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 20:47
|
|
|
Schmunzelnd küsste ich Isi auf die Stirn. "Wird schon" erklärte ich zuversichtlich.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 20:48
|
|
|
Ich fuhr mit der anderen Hand durch Alasdairs Haare und sah ihn lächelnd an.Ich streckte mich leicht und küsste ihn,beachtete Kiara schon gar nicht mehr.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd erwiderte ich den Kuss, grinste dabei amüsiert.
Derweil verlies Kiara leicht lächelnd den Raum und schloss leise die Tür.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 20:50
|
|
|
,,Ganz bestimmt´´,sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter.Eine Weile schwieg ich und dachte nach,,Sag mal... wie lange kannten Timo und Dail sich,bevor die zwei geheiratet haben?´´,fragte ich aus reiner neugier.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 20:51
|
|
|
Ich sah nachdenklich drein. "Keine Ahnung... ich glaube vielleicht ein paar Monate?" schätzte ich, drückte Isi dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 20:53
|
|
|
Ich schloss langsam meine Augen und schmiegte mich vorsichtig an Alasdair.Das Kribbelm im Arm störte mich gewaltig.
| | |
|
|
|
Sanft unterbrach ich den Kuss. "Ist da irgendwe eifersüchtig?" neckte ich Faun leise.
| | |
|
Faun

|
|
12.11.2006 20:56
|
|
|
,,Was soll eifersüchtig sein?´´,fragte ich und öffnete langsam meine Augen und sah Alasdair an.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 20:57
|
|
|
"Du - so wie du die Heilerin grad angezickt hast" stellte ich grinsend fest und strich Faun über die Seite. "Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären."
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 20:59
|
|
|
,,Oh,doch schon solange´´,sagte ich leise und strich beor sanft über seinen Nacken.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:00
|
|
|
(Das da unten war natürlich von Alasdair... )
"Wie kommst du den jetzt da drauf?" erkundigte ich mich leise, lächelte Isi dabei an und fuhr langsam über seine Seite.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 21:01
|
|
|
,,Ach... das fiel mir gerade so spontan ein´´,antwortete ich und sah Beor an,lächelte dabei unschuldig.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:03
|
|
|
Lächelnd gab ich Isi einen Kuss auf die Stirn. "Sie sind bis jetzt hier das einzig gleichgeschlechtlich-verheiratetes Paar. Andererseits haben wir eh nicht so viele verheiratete Paare, ich glaube es sind ja sowieso nur zwei" stellte ich fest.
| | |
|
|
|