|
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:40
|
|
|
'Also ich sollte ja dich nicht so ablenken: Aber woher willst du das wissen? Ich wollte dir nur gesagt haben, dass es mehr braucht um einen Elf auf diese Idee zu bringen... nicht dass du tatsächlich der einzige von euch zweien wärst, der Mal mit dem Gedanken gespielt hätte...' erklärte Li weiterhin, während ich Isi musterte. "Was ist den, Kleiner?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.11.2006 21:43
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein,überhörte dabei auch Beors Frage'Also hat er auch schonmal darüber nachgedacht?',fragte ich zögernd.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:45
|
|
|
'Vielleicht... vielleicht auch nicht' entgegnete Li freundlich. 'Ich hab hier eigentlich nichts verloren, ich wollte wie gesagt dir das nur gesagt haben' erklärte ich isi freundlcih. 'Hey.. ganz ruhig Kleiner, ich lenk deinen Süßen nur kurz ab' informierte ich Beor, ohne dies vor Isi zu verbergen.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 21:47
|
|
|
Leicht verdutzt sah ich drein als Lifaen den Satz,den er zu Beor sagte,nicht verbarg´´Wie sind die heute alle drauf´´,dachte ich,verbarg dies aber.Ratlos starrte ich die Wand an,war jetzt auch nicht schlauer als vorher.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:49
|
|
|
'Oh Brüderchen, verzieh dich Mal lieber aus meinen Gedanken' protestierte ich freundlich, drückte Isi dabei an mich. "Also gut - was hat er dir erzählt?" wollte ich wissen.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 21:50
|
|
|
,,Nichts was mir weiterhelfen kann´´,antwortete ich und legte seufzend meinen Kopf an Beors Brust.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:51
|
|
|
Leicht strich ich Isi über den Rücken. "Ach Kleiner... sieh bitte nicht so drein" bat ich ihn leise.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 21:55
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und sah Beor an.Ich war eigentlich niemand der jemals spontan handelte,ohne alles zich mal überdacht zu haben um kein Risiko einzugehen.Jedoch legte ich gerade jetzt keinen Wert darauf.Ich nahm Beors Hand und sah ihm in die Augen.Ich atmete tief durch,machte mir aber schon riesige Gedanken um eine Abfuhr.Aber ich musste es nunmal riskieren,,Willst du mich heiraten?´´,fragte ich Beor schließlich´´Also wenn dass nicht deutlich genug ist´´,dachte ich,verbarg dies aber nur vor Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:57
|
|
|
Ziemlich überrascht sah ich Isi an, lächelte dabei aber. 'Also dass ist jetzt das letzte, was ich erwartet hätte' dachte ich, drückte dabei seine Hand. "Natürlich" entgegnete ich leise, wobei mein Lächeln breiter wurde.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 21:58
|
|
|
Ich sah beor überrascht an als er so antwortete,lächelte dann aber glücklich und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 21:59
|
|
|
"Das war die letzte Frage, die ich von dir jetzt erwartet hätte" gab ich leise zu, drückte Isi dabei an mich. Verliebt sah ich ihn an.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 22:02
|
|
|
,,Kein Wunder,ich handel eigentlich nicht spontan´´,sagte ich und drückte mich vorsichtig an Beor.Ich erwiederte seinen Blick ebenfalls verliebt.
| | |
|
Beor
|
|
12.11.2006 22:04
|
|
|
"Solang du es nicht irgendwann bereust" sagte ich leise, musterte Isi dabei noch immer - allerdings lächelte ich verliebt.
| | |
|
Isumi

|
|
12.11.2006 22:06
|
|
|
,,Ganz bestimmt nicht.Schließlich liebe ich dich´´,sagte ich und strich Beor sanft über die Wange.Ich beugte mich dann vor udn küsste ihn.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.11.2006 22:07
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, ohne den Blick dabei zu unterbrechen.
| | |
|
|
|