|
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 17:18
|
|
|
Leicht nickte ich. "Dachte ich mir schon" erklärte ich, trug sie dabei zum Schloss hoch. "aber woher weist du das?"
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
13.11.2006 17:22
|
|
|
Als er mich das fragte, wich ich ihm mit der Frage aus. "Wie gehts Amy?", fragte ich sofort.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 17:23
|
|
|
"Gut" entgegnete ich, trug sie dabei ins Schloss. "Alles in Ordnung mit dir?"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
13.11.2006 17:27
|
|
|
Wieder wich ich ihm die Frage aus. "Und Timo?", fragte ich ihn und sah ihm nicht ins Gesicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 17:29
|
|
|
Besorgt musterte ich Kyoko, trug sie dabei ins Wohnzimmer. "Kyoko? Was ist los?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
13.11.2006 17:30
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht war,hatte ich den Morgen und Mittag damit verbracht,für meine Ausbildung zu lernen.Erst am Nachmittag hatte ich mich um meine Korio für das Event gekümmert.Stunden lief ich mit den Schlittschuhen über den See,direkt hinterm Haus,hatte den See mit Hilfe der alten Sprache soweit vereist dass ich darauf fahren konnte.Immer wieder wenn ich ein par waghalsige und schwierigere Figuren,Sprünge oder Drehungen geübt hatte,büßte ich diese mit einen Sturz,hatte am Ende des Tages auch reichlich blaue Flecke und auch keine Lust mehr hinzufallen.
Ich machte eine Verschnaufspause und dachte kurz nach,ehe ich wieder aufstand und noch einmal einen Sprung mit Drehung versuchte.Es war zwar schon recht dunkel,doch störte mich dies nicht.Allerdings schaffte ich es auch diesesmal nicht und landete wieder krachend auf das Eis.Leise meckernd stand ich auf und fuhr zum Ufer,,Für heute reicht es´´,sagte ich leise.
(hi ^.^)
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
13.11.2006 17:32
|
|
|
(hi^^)
"Nichts, wirklich!", versichte ich ihm und setzte ein küstliches lächeln auf.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2006 17:33
|
|
|
Mich leicht streckend sah ich von den Blättern auf. Als ein Zwerg vor mir auftauchte, sprang ich sofort auf. Freundlich grüßend sah ich ihn erwartungsvoll an. Schmunzelnd händigte er mir ein kleines Kästchen raus. Wir plauederten etwas - doch sah ich dabei neugierig nach den Ring.
Mich bedankend drehte ich schließlich auf. Ich nahm meine Sachen mit und lief dann los.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 17:35
|
|
|
"Kleine?" erkundigte ich mich, legte sie dabei vorsichtig aufs Sofa.
| | |
|
Isumi

|
|
13.11.2006 17:36
|
|
|
Ich rieb mir kurz den schmerzenden Oberschenkel´´Verdammter Luz´´,dachte ich nur,fluchte dabei über einen komplizierten Sprung.Ich setzte mich ans Ufer und zog die Schlittschuhe wieder aus,ließ dabei auch den See wieder auftauen.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2006 17:37
|
|
|
Beschwingt lief ich nach Hause, lächelte dabei gut gelaunt. DAbei sah ich mich immer wieder nach Isi um.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
13.11.2006 17:38
|
|
|
Ich seufzt. "Es ist nichts, um was du dir Sorgen brauchst!", beruhigte ich ihn und versuchte nicht aufzuschreien, vor schmerzen.
(muss leider off...)
| | |
|
Isumi

|
|
13.11.2006 17:39
|
|
|
Ich lief wieder ins Haus und legte die Schlittschuhe im Flur ab,nahm mir dann ein Kühlakku aus den Kühlschrank und legte mich auf das Sofa.Ich drückte das Kühlakku auf mein schmerzendes Bein.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2006 17:42
|
|
|
Als ich seine Aura zu Hause entdeckte, beschleunigte ich meine Schritte etwas - erwartungsvoll sah ich nach vorne.
| | |
|
|
Isumi

|
|
13.11.2006 17:43
|
|
|
Ich lehnte mich im Sofa zurück,bis ich lag,schloss für einen Moment meine Augen und entspannte mich wieder langsam.
| | |
|
|
|