|
|
Amy
|
|
13.11.2006 21:24
|
|
|
Langsam ließ ich meine Hand tiefer wandern und öffnete den Knopf von Lifaen´s Hose,lächelte dabei leicht in den Kuss hinein.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 21:25
|
|
|
Lächelnd blieb ich liegen um Amy nicht zu behindern. Dabei fuhr ich aber weiter über ihre Seite.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 21:26
|
|
|
Als Amore rot wurde,hob ich skeptisch eine Augenbraue und sah sie an,,Lass mich raten.Du hast gerade eben gemerkt dass ich überhaupt kein Mädchen sondern ein Junge bin´´,riet ich einfach mal,hatte diese Reaktion schon öfters gesehen und kannte sie daher.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 21:26
|
|
|
"Ich...." fing ich an, drehte mich dabei um. Allerdings stieß ich gegen Alyssa. Stolpernd wollte ich mich noch abfangen, fiel dabei allerdings erst Mal zu Boden, riss Alyssa versehentlich mit mir mit.
(Der Beitrag war von Shilah )
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 21:29
|
|
|
,,ja´´gab ich leise zu und sah ihn an.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 21:29
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und öffnete wieder meine Augen.Ich richtete mich leicht auf und zog Lifaen langsam die Hose aus und ließ diese neben das Bett fallen.Ich drückte Lifaen sanft auf das Bett und küsste ihn direkt auf dem Bauchnabel.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 21:30
|
|
|
Mich leicht windend öffnete ich wieder meine Augen. Verliebt sah ich Amy an. Lies es mir auch nicht nehmen ihr zärtlich über die Seite zu streichen.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 21:31
|
|
|
Ich zuckte nur leicht mit die Schultern,störte mich daran schon nicht mehr,,Passiert mir öfters´´,sagte ich dazu nur und sah kurz auf die Uhr,,Ich muss dann auch weider nach Hause,etwas wichtiges erledigen und das muss jetzt sein.Entweder sieht man sich mal wieder oder wir quatschen bei mir zu Hause weiter´´.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 21:33
|
|
|
Ich lächelte leicht und küsste Lifaen noch direkt unterm Bauchnabel,ehe ich wieder zu Lifaen hoch krabbelte und den Kuss wieder aufnahm.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 21:34
|
|
|
Genüsslich erwiderte ich den Kuss, strich dabei mit meiner Hand langsam an ihrer Seite entlang herab wandern.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 21:35
|
|
|
Als Shilah stolperte landete ich mit ihr auf dem Boden.ich schloss vor Schreck die Augen und bemerkte so auch nicht das ich auch Shilah gelandet war.Ich bemerkte nur das ich mit meinen lippen etwas berührte.ich öffnete die Augen und sah das meine Lippen auf ihren waren.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 21:36
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Lifaens Hand und schloss bei den Kuss wieder meine Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 21:36
|
|
|
Bei ihrem Hosenbund angekommen löies ich meine Hand langsam auf ihren Bauch wandern.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
13.11.2006 21:37
|
|
|
,,ich kann nur sagen das es mir leid tut´´sagte ich zu ihm und sah ihn entschuldigend an.,,warum nicht der Vorschlag ist gut´´sagte ich freundlich zu ihm.
| | |
|
|
Shilah
|
|
13.11.2006 21:37
|
|
|
Regungslos blieb ich liegen. Unbewusst lächelte ich leicht. Da Alyssa auf mir lag, rührte ich mich nicht.
| | |
|
|
|