|
|
Amy
|
|
13.11.2006 22:17
|
|
|
´´Später´´,dachte ich nur,verbarg diesen Gedanken aber vor Lifaen,,Schlaf du auch gut´´,wünschte ich meinem Mann und beobachtete ihn lächelnd.Nach einer Weile schlief ich,an Lifaen gekuschelt,glücklich ein.
| | |
|
|
|
|
Komentarlos hob ich Faun hoch - kümmerte mich dabei auch nicht um Amore. Während ich Faun ins Schlafzimmer hinauf trug, grummelte ich leise. "Alle blind... wie kann man dich nur verwechseln" grummelte ich, während ich Faun ins Bett legte. Dann legte ich mich neben ihn. "Wehe irgendwer tut dir noch mal weh" grummelte ich weiter, während mir langsam aber sicher die Augen zu fielen. "Den oder die zerreise ich in die Luft... und danach" fing ich an auf zu zählen, wurde immer leiser während ich weiter vor mich hin grummelte.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 22:21
|
|
|
Ich wollte gerade was gesagt haben,sah dann kurz an mir runter,,Also,naja´´,begann ich und dachte kurz nach,,Ich hab zum Glück nicht die typischen Merkmale einer Frau,aber den Knochenbau eines Mannes habe ich auch nicht gerade´´,sagte ich und legte meine Arme um Alasdairs Nacken.Als er mich ins Bett legte und dann selbst ins Bett kroch,kuschelte ich mich an ihm und grinste bei seinem Gegrummel´´Brummbär´´,dachte ich und schloss meine Augen.Zufrieden schlief ich ein,störte mich dabei auch nicht um die Kopfschmerzen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 16:42
|
|
|
(Hi hat jemand bock zu schreiben?)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 17:18
|
|
|
Ich lief in gednken versunken zur die Straßen und achtete nicht wo ich hinging und rempelte viele an die mir dann alles mögliche nachriefen. Ich bemerkte es aber nicht.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 17:20
|
|
|
Ich richtete meinen Blick zum Schloss,als mich plötzlich jemand anrempelte.Ich sah überrascht nach vorne und sah Ajumi an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 17:22
|
|
|
Als ich diesmal gegen jemanden rannte kam ich leicht aus dem gleichgewicht und sah mich verunsichert um.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 17:24
|
|
|
,,Du solltest aufpassen wo du hinläufst´´,sagte ich als gut gemeinten Ratschlag zu Ajumi,während ich aufstand.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 17:27
|
|
|
"Ja sie haben recht! Es tut mir so leid wirklich!", entschuldigte ich mch. Als ich jedoch wieder zur ruhe kam liefen mir wieder Tränen über die wangen, ich fuhr mit meiner Hand schnell über meine Augen und sah zur seite.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 17:30
|
|
|
,,Ich bin erst 14,mich brauch man nicht duzen´´,sagte ich zu ihr und klopfte mir den Staub von den Sachen,sah sie dann an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 17:32
|
|
|
"So Alt währe auch meine Schwester geworden!", flüsterte ich vor mich hin und dachte wieder an Marie.
(Muss kurz mit meinen Hunden runter^^)
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 17:34
|
|
|
,,Wieso wäre?´´,fragte ich und stutzte leicht,konnte mir aber schon denken was sie damit meinte.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
14.11.2006 17:35
|
|
|
Neugierig sah ich mich in Shilahs Zimmer um,ging hin und her.Schließlich trat ich an das Fenster und sah hinaus.
| | |
|
Shilah
|
|
14.11.2006 17:38
|
|
|
Ich setzte mich aufs Bett, unterdrückte dabei ein Gähnen und streckte mich leicht.
| | |
|
|
Alyssa
Besucher
|
|
14.11.2006 17:39
|
|
|
ich drehte mich und sah das Shilah aufgestanden war,,Hallo,hat du gut geschlafen?´´fragte ich sie freundlich.
| | |
|
|
|