|
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 22:05
|
|
|
,,Es wäre sehr nett wenn ich heute hier bleiben dürfte aber ich möchte dich wenn nicht aus deinem Zimmer vertreiben.Entweder du bleibst dann auch da oder ich schlafe auf dem Sofa,mach dir bitte keine Umstände´´sagte ich zu ihr und grinste leicht.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.11.2006 22:06
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich und bemerkte Amores Blick.Ich murrte leise und legte demonstrativ meine Arme um Alasdair,,Den die mir an den Kopf geworfen hat´´,sagte ich noch und deutete auf Amore.
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 22:06
|
|
|
"Na ja... ist nicht meine Wohnung, also teilen wir uns lieber das Zimmer" schlug ich vor, sah dabei so unschuldig wie möglich drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 22:07
|
|
|
"Tu ich auch" murmelte ich kaum hörbar, schmiegte mich dabei an Amy.
| | |
|
|
|
Wütend knurrte ich AMore an, legte dabei beschützend einen Arm um Faun. "Soll ich dir einen Heiler holen?" erkundigte ich mich, ohne meinen Blick von Amore zu nehmen.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 22:08
|
|
|
,,Einverstanden´´antwortete ich ihr und lächelte,,Wer wohnt hier denn noch?´´fragte ich sie neugierig.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 22:09
|
|
|
,,Bist du müde?´´,fragte ich Lifaen,da er kaum hörbar antwortete.Sacht strich ich über sein Haar.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 22:10
|
|
|
"Nein, ruh nur kurz meine Augen aus" flüsterte ich, seufzte dabei leise.
| | |
|
Shilah
|
|
13.11.2006 22:11
|
|
|
Vorraus gehend lief ich zu meinem Zimmer - den ich war inzwischen müde. "Miu, aber ich weis nicht wo sie gerade ist" erklärte ich ihr.
| | |
|
Faun

|
|
13.11.2006 22:12
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Alasdair an,,Nein,nicht nötig.Ich hätte nicht einfach so ins Haus gehen dürfen,sie hatte mich für eine Einbrecherin gehalten´´,sagte ich und sagte mit Absicht Einbrecherin,da Amore mich auch lange Zeit für ein Mädchen gehalten hatte.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
13.11.2006 22:12
|
|
|
,,Achso´´sagte ich und folgte ihr in das Zimmer.
| | |
|
Amy
|
|
13.11.2006 22:13
|
|
|
,,Schlaf nur wenn du müde bist´´,sagte ich leise und gab Lifaen einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich an ihm.
| | |
|
|
|
"Du meinst Einbrecher" korigierte ich Faun, sah dabei zu ihm. Allerdings sah ich immer noch etwas sauer drein. Für mich gab es keine Ausrede, warum jemand Faun verletzen durfte.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.11.2006 22:14
|
|
|
"Schlaf du gut" murmelte ich, kuschelte mich dabei an Amy und lächelte glücklich.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.11.2006 22:15
|
|
|
,,Nein,es ist so wie ich es sage.Sie hat mich lange Zeit für eine Frau gehalten.Aber naja,es ist ja auch dunkel und mir passiert dass ja nicht zum ersten mal´´,sagte ich und schmiegte mich an Alasdair,da er so schön warm war.
| | |
|
|
|