|
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:04
|
|
|
,,Ich wollte mich an den Mörder meines Bruders rächen und habe mich auf die schwarze Magie eingelassen um stärker zu werden.Als ich dann ein Ritual gehalten habe,ging dieses schief und ich verlor 7 Jahre meiner Kindheit.Deswegen bin ich heute auch 14, obwohl ich eigentlich erst 7 sein müsste.Hinzu kommt dass es in dieser Zeit nur wenige Tage waren,aber an den Ort,an den ich war,waren es Jahre.Ich bin ein Elf,daher sind 7 Menschenjahre sehr viele Elfenjahre´´,fasste ich kurz zusammen und ließ alles private raus.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:09
|
|
|
"Das tut mir leid!", sagte ich und sah ihn aufmunternd an. "ICh habe mich garnicht vorgestellt ich bin Ajumi Uschia!", stallte ich mich vor und lächelte ihn an.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:13
|
|
|
,,Muss dir nicht leid tun,ich war ja selbst daran schuld.Das schlimmste daran war aber dass ich nicht wusste dass in dieser Zeit hier nur ein par Tage vergangen sind und die ganzen JUahre über nicht wusste was mit meienr großen Liebe passiert.Das ganze war nämlich kurz vor der Apokalypse´´,sagte ich und sah dann kurz auf meinen Ehering und lächelte dabei.Als sie sich vorstellte hob ich wieder meinen Kopf und sah Ajumi an,,Ich bin Dail Breol abr Aiedail´´,stellte ich mich ihr vor.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:17
|
|
|
"Wie heißt denn deine große liebe...", fregte ich hielt mir dann aber den Mund zu da ich wieder zu neugierig wurde.'Ich bin einfach zu neugierig!', dachte ich und schimpfte über mich selber in Gedanken.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:21
|
|
|
,,Ist doch nicht schlimm so neugierig zu sein´´,sagte ich leicht grinsend als ich ihre Gedanken mitbekam,,Meine große Liebe heißt Timo´´,antwortete ich auf ihre Frage.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:24
|
|
|
"Tut mir leid! Kenne ich nicht hast du ihn schon wieder gesehen seit der Apokalypse?", fragte ich und dachte nur in Gedanken,' ICh sollte aufhören ihn so auszufragen, Ajumi reis dich zusammen!'.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:27
|
|
|
,,Ja natürlich.Ich war während der Apokalypse wieder in dieser Zeit und habe ihn sofort aufgesucht,wollte ihn ja schließlich wiedersehen´´,antwortete ich und grinste dann fröhlich,,Ja und jetzt sind wir schon seit einiger Zeit verheiratet´´,erzählte ich glücklich.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:32
|
|
|
,,Ja,ich bin auch sehr glücklich´´,sagte ich lächelnd und sah Ajumi wieder an,,Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen,mach dich mit den Vorwürfen nicht fertig.Ich mag zwar wieder in dieser Zeit sein,aber ich habe nicht nur die vielen Jahre verloren,sondern kämpfe heute noch immer gegen die schwarze Magie an,die versucht die Kontrolle über mich zu nehmen.Man sagt zwar dass man mit dieser Art Magie die Toten wieder ins Leben zurück rufen kann oder sich an die Mörder rächen,aber man zerstört damit mehr als man gewinnt´´.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:39
|
|
|
,,Nun dann´´,begann ich und senkte meinen Blick,,Dann werde ich daran schuld sein dass alle anderen nicht mehr an die Oberfläche können und die Höllendrachen niemals verschwinden.Ich bin derjenige den sie als ihren Anführer suchen´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:42
|
|
|
"Das wird schon nicht passieren! Du bist ein starker Junge wie mir schein. Du schaffst das schon und wenn ich dir ihrgendetwas helfen kann brauchst du es nur sagen!", versuchte ich ihn aufzumuntern und lächelte ihn an.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:43
|
|
|
,,Danke für das Angebot aber Timo und meine Eltern Amy und Li,die mich adoptiert haben,helfen mir schon und haben mir auch schon sehr oft geholfen´´,sagte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:45
|
|
|
"Oh ich glaube ich muss mich eh noch im Schloss melden das ich hier bin... das habe ich nähmlich ihrgendwie vergessen!", meinte ich und überlegte.
| | |
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:47
|
|
|
,,Na dann kann ich ja gleich mitkommen,wollte sowieso zum Schloss´´,sagte ich und grinste leicht,,Weißt du überhaupt wer der König und die Königin sind?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.11.2006 18:50
|
|
|
"Nein in diesen Punkten bin ich mieserable ich glaube die Königin heißt Amyna oder?", meinte ich und man merkte richtig das es mir sichtbar peinlich war das nicht zu wissen. 'Eigentlich müsste ich das wissen, das ist so peinlich!!', dachte ich und lächelte nichtswissend.
| | |
|
|
Dail

|
|
14.11.2006 18:57
|
|
|
,,Die Königin heißt Amy und der König heißt Lifaen´´,sagte ich und lief dann mit Ajumi zum Schloss,,Als was möchtest du denn hier arbeiten oder hast du irgendeinen Traumberuf?´´.
| | |
|
|
|