|
|
Amy
|
|
20.11.2006 18:14
|
|
|
'Mir geht es super',antwortete ich und stand dabei auf'Ich wollte dich nicht stören,du sahst gerade so entspannt und vertieft in deien Arbeit aus'.Ich ging auf Lifaen zu und fiel meinem Mann um den Hals.
| | |
|
|
Amaya
Besucher
|
|
20.11.2006 18:15
|
|
|
Erfreut üebr den Jubel tanzte ich weiter, wurde dabei , zur Verwunderung des Publikums, immer schneller. Einige Pfiffe und JUbelschreie waren zu hören, doch davon ließ ich mich nicht ablenken. Als Höhepunkt setzte ich einen Akzent, der alle Erstaunte. Silex, mein Rabe, flog auf meine Schulter, dabei hatte er einen brennenden Stock im Schnabel. Einer meienr Fächer fing beabsichtigt feuer, dieses leitete auch auf den anderen über, dennoch tanzte ich fröhlich weiter, mit dem Feuer auf den Fächern.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
20.11.2006 18:15
|
|
|
Eine ganze Weile blickte ich sie an,löste meinen Blick auch nicht.Vorsichtig strich ich ihr mit einer hand über die Seite.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.11.2006 18:16
|
|
|
Verdutzt sah ich meine Frau an, legte dann einen Arm um sie. Ohne hin zu sehen legte ich derweil meinen einen Pinsel auf die Ablage der Leinwand. 'Du kannst mich jederzeit unterbrechen, weist du doch Schatz' erinnerte ich sie, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Shilah
|
|
20.11.2006 18:17
|
|
|
Entspannt lehnte ich mich gegen ihre Hand. Dabei lächelte ich leicht, genoss es einfach nur sie zu beobachten.
| | |
|
Amy
|
|
20.11.2006 18:21
|
|
|
,,Wollte dich aber nicht mitten in der Arbeit stören´´,sagte ich und schmiegte mich an Lifaen.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
20.11.2006 18:21
|
|
|
Leicht drückte ich sie an mich und cshloss entspannt die Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.11.2006 18:22
|
|
|
"Tumpst du nicht" nuschelte ich um dn Pinsel herum, grinste dabei leicht.
| | |
|
Shilah
|
|
20.11.2006 18:23
|
|
|
Weiterhin beobachtete ich sie. Dabei konnte ich gar nicht anders als zu lächeln.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
20.11.2006 18:24
|
|
|
Ich beendete die Vorführung, in dem ich die Fächer in die Luft warf, und diese wieder auffing, jedoch war das feuer gelöscht. Die Leute jubelten und holten ihr geld heraus, was ich dankend einsammelte. Schließlich löste sich die Menge langsam wieder auf, und ich spazierte durch die Gegend, Silex auf meienr Schulter sitzend.
| | |
|
Amy
|
|
20.11.2006 18:25
|
|
|
Ich sah Lifaen grinsend an und nahm ihn den Pinsel aus den Mund,,Weißt du schon welche Bilder du ausstellen wirst?´´,fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
20.11.2006 18:26
|
|
|
,,Es ist schön das es dich gibt´´fllüsterte ich ihr leise zu,ließ meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
Lifaen
|
|
20.11.2006 18:26
|
|
|
"Nun, ich denke ich sollte noch etwas anderes als Zeichnungen von dir ausstellen" bemerkte ich, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Shilah
|
|
20.11.2006 18:27
|
|
|
Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gleichfalls" murmelte ich leise.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 18:29
|
|
|
Als ich bemerkte das niemand mehr hersah, flog ich genau vor das junge Madchen und sah sie an. "Du kannst gut Tanzen!", meinte ich und sah neugierig ihren wegbegleiter an. Als Starlight bemerkte wo ich war ging er auf mich zu und blieb neben mir stehen.
| | |
|
|
|