|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:11
|
|
|
Meinen Kopf weit unter meinem cape gesenkt, lief ich nach Tronjheim. Ich musste dort unbedingt nach Tyson suchen, denn ich hatte ihm etwas wichtiges zu sagen. Als ich in der Stadt war achtete ich nicht mehr auf meinen Weg.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:13
|
|
|
Ich ging durch die Stadt und sah eine junge frau auf mich zukommen, hatte aber keine Lust auszuweichen und blib einfach stehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:17
|
|
|
Da ich nicht auf den Weg achtete, lief ich direkt in einen Mann (Hiroshi) hinein. Ich fiel hin und mein Cape löste sich. "Kannst du mal aufpassen, wo du hinläufst? Vollidiot!", schrie ich ihn an und stand auf.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:19
|
|
|
"Was kann ich denn dafür wenn du in mich reinrennst!", mozte ich zurück und reichte ihr trotzdem meine HAnd und wollte ihr aufhelfen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:22
|
|
|
"Du hättest ausweichen können!", sagte ich wütend und ignorierte seine Hand. Ich wischte mir den Staub von meiner Kleidung und setzte wieder mein Cape auf.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:23
|
|
|
"Hab sie nicht ge´sehen!", log ich und zog meine Had wieder zurück. "NA gut! Tut mir leid!", sagte ich auch wenn es mir nicht leicht über die Lippen kam.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:26
|
|
|
"Will ich auch hoffen, dass es dir Leid tut!", meinte ich und ging weiter.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:28
|
|
|
"Frauen!", sagte ich blos und ging in die entgegengesetzde richtung.
"Hey! was fällt dir ein!", beschinpfte Lethe sie und sprang aus meiner Tasche und vergrößerte sich," Du kannst dich auch entschuldigen!"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:30
|
|
|
"Ach ja, dann sollte er nicht so faul sein und aus dem Weg gehen!", sagte ich und drehte mich um. Böse sah ich die Katze an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:33
|
|
|
"Lethe komm oder willst du schon wieder streit anfangen?", fragte ich Lethe da sie immer sehr sturr war.
"JA will ich! ICh sehe es nicht ein das mich immer alle unterschätzen!", meinte Lethe und blickte böse zurück und faucht warnend.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:36
|
|
|
"Katzen! die wollen doch immer streit! Und ich wette, dass du ein Katzenmensch bist!", sagte ich undverschränkte meine Arme.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:41
|
|
|
"Jaein!", aber was geht es dich an", meinte ich im wütenden Ton da ich nicht gerne über dieses Thema redete.
"Was meinst du mit Katze! Ich habe einen Namen und zwar Lethe!", fauchte sie sie an und fuhr ihre Krallen aus. "Und der heißt Hiroshi kappiert!", meinte Letht nur und sah kurz zu mir.
"Lethe höre änklich auf!", mahnte ich sie und sah sie drohend an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:43
|
|
|
"Nagut, Lethe!", sagte ich und betote Lethe übertrieben. "Ich weiß, das Katzen kein Wasser mögen!", sagte ich und formte eine Wasserkugel.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.11.2006 16:46
|
|
|
"Das macht ihr nichts aus glaubs mir damit habe ich sie früher zu oft nass gemacht!", berichtete ich ihr und lächelte leicht.
"Genau!", meinte Lethe stolz und fuhr wieder ihr Krallen ein da sie Wasser sehr gerne mochte und Collete nicht mehr so böse fand.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.11.2006 16:49
|
|
|
"Dann eben kein Wasser!", meinte ich entäuscht und ließ den Wasserball verschwinden. "Außerdem verschwendet ihr meine Zeit! Ich hab wichtigeres vor!", sagte ich unddrehte mch wieder um und ging weiter.
| | |
|
|
|