|
|
|
|
Entspannt schloss ich die Augen, lehnte mich dabei an Faun.
| | |
|
|
Faun

|
|
19.11.2006 20:39
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und sah Alasdair verliebt an,,Du bist wunderschön,weißt du das eigentlich´´,sagte ich leise und strich dabei sanft über seine Wange.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
19.11.2006 20:41
|
|
|
,,Weißt du das ich dich sehr gern habe´´sagte ich leise und sah sie an.
| | |
|
|
|
"Du bist auch wunderschönb" entgegnete ich leise, fuhr dabei langsam über seine Seite.
| | |
|
Shilah
|
|
19.11.2006 20:46
|
|
|
Ich sah erfreut zu Alyssa. "Ich hab dich auch... sehr gern" gab ich leise zu.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 20:48
|
|
|
Ich gab Alasdair einen Kuss auf die Wange und schmiegte mich an ihn,,Du willst doch bestimmt nicht die ganze Zeit in der Küche bleiben oder?´´,fragte ich und sah den Wolfsmensch leicht grinsend an.
| | |
|
|
|
"Nein, hab ich nicht vor. Aber so lang dein Haustier sich da draußen rum schlängelt, bleib ich hier" erklärte ich leicht grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:17
|
|
|
,,Wo soll ich es denn hintun?´´,fragte ich und ließ Alasdair los.
| | |
|
|
|
"Ist mir egal" entgegnete ich ehrlich und trat dabei einige Schritte zurück.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:21
|
|
|
,,Dann kommt sie erstmal ins Gästezimmer´´,sagte ich und trat auf die Tür zu.Ich öffnete diese und trat in den Flur.Vorsichtig hob ich die Schlange hoch und trug sie ins Gästezimmer.
| | |
|
|
|
Regungslos blieb ich in der Küche stehen und sah Faun hinterher, versuchte dabei ruhig zu bleiben.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:26
|
|
|
Nachdem die Schlange im Gästezimmer war,schloss ich die Tür und blieb oben im Flur stehen,,Die Tür ist zu,kannst also nach oben kommen´´,rief ich zu Alasdair in die Küche.
| | |
|
|
|
Tief atmetete ich durch. Da ich Faun aber vertraute, schlenderte ich aus der Küche, spürte dabei aber eine Gänsehaut über meinen Rücken laufen.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:30
|
|
|
,,Ich warte dann mal im Schlafzimmer´´,rief ich Alasdair zu und verschwand im Zimmer.Dort setzte ich mich mit einer Bürste auf das Bett und öffnete erstmal mein Haarband,ehe ich die ganzen Zweige und die Blätter aus meinen Haaren kämmte.
| | |
|
|
|
|
Bald schon war ich bei Faun im Zimmer. Schmunzelnd beobachtete ich ihn. "Also ich glaube ja, dass es an deiner Haarlänge liegt, dass dich manche mit einer Frau verwechseln" neckte ich ihn freundlich
| | |
|
|
|