|
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:34
|
|
|
,,Unter anderem liegt es daran´´,sagte ich und sah zu Alasdair,,Deine Haare sind schließlich auch nicht gerade kurz und dich verwechselt man ja wohl kaum mit einer Frau´´.
| | |
|
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare. "Nun... vielleicht musst du dann abnehmen" scherzte ich, während ich mich halb um Faun herum legte. Freundlich zwinkerte ich ihm zu.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:39
|
|
|
,,Was hat das denn mit abnehmen zu tun?´´,fragte ich und sah Alasdair überrascht an,,Außerdem,wenn ich noch mehr abnehme passt mir bald Kindergröße´´.
| | |
|
|
|
"War ein Scherz" erklärte ich freundlich, strich Faun dabei über die Seite. Dann fing ich aber an mit seinen Haaren zu spielen.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:42
|
|
|
,,Und ich dachte schon du findest mich dick´´,sagte ich und atmete erleichtert aus.Ich drehte mich zu Alasdair um und lächelte,,Pflegst du deine Haare überhaupt?´´,fragte ich den Wolfsmensch,während ich mit einer Hand sacht durch seine Haare fuhr.
| | |
|
|
|
"Wieso dass den?" erkundigte ich mich verdutzt. "Du bist nicht dick" setzte ich hinzu, sah dabei zu ihm auf. "Pflegen? Reicht ein Mal in Monat waschen nicht aus?" scherzte ich.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:46
|
|
|
,,Alas´´,sagte ich dazu nur und schüttelte meinen Kopf,,Du solltest deine Haare wirklich besser pflegen.Es wäre ein Jammer wenn du sie abschneiden müsstest´´,sagte ich und legte die Bürste beiseite und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Wie... pflegen?" erkundigte ich mich recht ratlos, schlang dabei meine Arme um Faun.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:51
|
|
|
,,Mit einer Haarkur.Ich mach die immer selbst aus bestimmten Kräutern und wie man sieht hilft es´´,antwortete ich und zog die Decke zu uns.
| | |
|
|
|
"Muss mir Mal deine Haarkur schnappen" erklärte ich leise und fuhr dabei durch seine Haare. "Sieht nämlich richtig gut aus."
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:54
|
|
|
,,Wir können morgen auch gerne gemeinsam Duschen gehen´´,schlug ich vor und lächelte Alasdair an.Sanft strich ich über seine Brust.
| | |
|
|
|
"Hmm... das klingt sehr gut" stellte ich fest und schmiegte mich an Faun. Zufrieden fiepte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2006 21:57
|
|
|
Ich lächelte Alasdair an und schloss langsam meine Augen,strich dabei sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Zufrieden seufzte ich leise, drückte mich dabei gegen seine Hand. Dann schloss ich aber auch meine Augen.
| | |
|
|
Faun

|
|
19.11.2006 22:00
|
|
|
Ich gab Alasdair einen Kuss auf die Stirn und schmiegte mich dann an ihn.Nach einer Weile schlief ich zufrieden in seinen Armen ein.
| | |
|
|
|