|
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:07
|
|
|
,,Achso... na dann´´,sagte ich nur und musterte kurz ihre Schulter,die sie verbunden hatte,wo jedoch der Verband an Fetzen herunterhing und sie ihre Hand drauf presste
| | |
|
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:09
|
|
|
"Danke der Nachfrage" meinte ich nur knapp und wollte mich schon zum Gehen wegwenden. Plötzlich bleib ich stehen..~"Wo ist Silex"~ fragte ich mich stillschweigend un sah mich um.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:13
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und strich kurz und unauffällig einige Strähnen über die Stirn,um mein Tattoo zu verdecken.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:15
|
|
|
Plötzlich entdeckte ich hinetr dem Fremden einen schwarzen Kopf und augenblicke später eertönte ein lautes Krächzen. "Er mag keine Schlangen" murmelte ich kaum höhrbar.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:16
|
|
|
,,Was haben Sie gesagt?´´,fragte ich und sah die fremde Frau wieder an als sie irgendwas murmelte.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:22
|
|
|
"Silex.." meinte ich nur. Als der Rabe seinen Namen hörte, schoss er knapp an dem Kopf des Fremden vorbei und landete friedlich auf meienr Schulter. "Entshculdigung! Er mag keine Schlangen!" wiederholte ich.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:24
|
|
|
,,Na dann kenne ich ja schon zwei die keine Schlangen mögen´´,stellte ich fest und sah kurz zu der Schlange,,Ich verstehe nur nicht warum,ich mag Schlangen.Wie dem auch sei,haben Sie sich bei den Sturz verletzt?´´.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:27
|
|
|
"Nein.. ich war nur Unachtsam.." sagte sie und seufzte leise. Mehr über dieses Thema sagte ich jedoch nciht und schwieg.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:29
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und ließ die Schlange sich um meinen anderen Arm schlängeln,als sie schon meine Hand erreicht hatte.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:33
|
|
|
"Dürfte ich vielleicht nach eurem Namen fragen?" meinte ich und sah ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:34
|
|
|
,,Mein Name ist Faun Egil Saga´´,antwortete ich und hoffte einfach mal auf gut Glück,dass sie nicht wusste dass ich der eigentlich entführte Hofmagier des Königs aus Prontera bin.,,Und wie ist euer Name?´´.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:39
|
|
|
"Eigentlich heiße ich Amaya, doch in dieser Gegend bin ich bekannt unter dem einfachen Namen "Flamme". Dürfte ich fragen, wozu ihr diese Schlange braucht?" ich sah ihn leicht verwirrt an.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:41
|
|
|
,,Warum bist du unter den Namen "Flamme" bekannt?´´,fragte ich,wechselte jetzt auch automatisch zum du,da wir uns einander vorgestellt hatten,,Ich brauche nur das Gift der Schlange´´,antwortete ich
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:46
|
|
|
"Ich dachte schon, ihr wolltet mir ihr experimentieren.." fügte ich hinzu, dann beantwortete ich seine Frage lächelnd "Vielleiht werdet ihr mich irgendwann einmal auf dem Marktplatz sehen. das würde eure Frage sicherlich beantworten"
| | |
|
|
Faun

|
|
21.11.2006 16:48
|
|
|
,,Ich denke nicht dass ich solange noch hier sein werde´´,sagte ich,sah dann kurz zu der Schlange,,Nein,warum sollte ich auch mit einer Schlange experimentieren?Vorallem was denn?´´.
| | |
|
|
|