|
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 16:58
|
|
|
Ich warf kurz einen roten Fächer in die Luft, als ich ihn auffing, brannte er lichterloh. Abermals waren seine Wege nach oben gerichtet, als er wieder unten ankam, war nicht eine brandspur zu erkennen. "ich denke, das genügt als Erklärung" meinte ich knapp und sah ihn an. Vorsichtig fragte ich "K..Kennt ihr euch mit Zeichen aus? Die auf dem Körper erscheinen?"
| | |
|
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:01
|
|
|
,,Ah,jemand die mit den Feuer spielt´´,sagte ich,benutzte mit Absicht eine mehrdeutige Aussage.Als sie mich dies fragte,grinste ich kurz aber geheimnissvoll,,Es kommt darauf an was für Zeichen es sind,aber ja,ich kenne mich einigermaßen damit aus.Ich selbst trage das Zeichen des Feuers bei mir,obwohl meine Magie genaud as Gegenteil ist.Aber das Zeichen hat auch nur was mit meiner Familie zu tun und gehört jetzt nicht hier hin.Um was für ein Zeichen geht es?´´.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:02
|
|
|
"Um.. ein besonderes Mal.." meinte ich leise, jedoch noch verständlich.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:03
|
|
|
,,Jedes Mal ist etwas besonderes´´,sagte ich und sah Amaya direkt in die Augen.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:06
|
|
|
Seufzend verscheuchte ich Silex von meiner Schulter und löste den letzten rest des verbliebenen Verbandes. Ein schwarzes Mal kam hervor (Kann man nicht so gut beschreiben u.u). Ich sah ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:10
|
|
|
Ich wartete bis Amaya den Rest ihres Verbandes gelöst hatte,ehe ich mir das Mal eine zeitlang schweigend ansah,,Seit wann ist es auf deiner Haut?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:11
|
|
|
Seufzend sah ich zu Boden..
"Seit ich mich erinnern kann" war die einzige Auskunft, die ich geben konnte.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:13
|
|
|
,,Kannst du dich daran erinnern jemals eine Sklavin gewesen zu sein?´´,fragte ich schließlich und sah Amaya wieder an.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:14
|
|
|
"Nie war ich soetwas in der Art.." begann ich das Thema.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:16
|
|
|
,,Bist du dir da so sicher?Also ich kenne solche Zeichen nur aus Morroc,von den Sklaven dort´´,sagte ich und sah Amaya wieder in die Augen.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:19
|
|
|
Ich schüttelte den Kopf. "ich war noch nie in.. Morroc " Ich wusste nicht einmal, was dieses Morroc war.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:23
|
|
|
,,Es gibt auch noch andere Königreiche in denen es Sklaven gibt,aber nun ja.Spontan würde ich es zu den Sklavenzeichen setzten.Ich weiß es jetzt natürlich auch nicht,aber man könnte es herraus finden´´,sagte ich und dachte nach.
| | |
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:25
|
|
|
"Wie?" fragte ich und sah ihn an. Es interessierte mich wirklich, dieses merkwürdige Mal, weswegen ich alles versuchen würde.
| | |
|
Faun

|
|
21.11.2006 17:28
|
|
|
,,Glaubst du denn,dass dieses Zeichen etwas mit dem Feuer zu tun hat?´´,fragte ich,zweifelte aber eher daran.Allerdings wusste ich nicht so viel über das Feuer,das Geschlecht meiner Familie war damit nicht so vertraut wie das Geschlecht der Hiwataris.
| | |
|
|
Amaya
Besucher
|
|
21.11.2006 17:31
|
|
|
"Ich habe keine Ahnung" meinte ich seufzend "Wüsste ich es, wäre ich schon klüger"
| | |
|
|
|