|
|
Amy
|
|
28.11.2006 21:49
|
|
|
,,Wie gesagt,wenn du zum Rat gehen willst,sag bescheid ich helf dir dabei wohl und wenn du noch irgendwelche anderen Fragen hast dann frag mich einfach´´,sagte ich und lächelte freundlich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 21:51
|
|
|
"Danke - mach ich" erwiderte ich, ging dabei vor Amy in die Hocke. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Vielen Dank für deine Hilfe" sagte ich leise, stand dabei wieder auf.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 21:52
|
|
|
Überrascht sah ich Eldon an,,Nichts zu danken,gern geschen´´,antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 21:54
|
|
|
"Dann geh ich Mal lieber wieder" erklärte ich, bemerkte nicht Mal Amy's überraschten Blick. Unbekümmert trat ich zur Tür und öffnete diese. Sobald ich draußen war, schloss ich diese leise.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 21:56
|
|
|
,,Bis bald´´,sagte ich noch,ehe Eldon durch die Tür trat.Ich löschte das Feuer im Kamin wieder und stand auf´´Na,um die Sachen zurück zu bringen ist es jetzt wohl zu spät´´,dachte ich und verließ das Wohnzimmer und trat in den Flur.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 21:57
|
|
|
Meine Flügel ausstreckend schüttelte ich mich kurz. 'Uhm... und wie komm ich nach hause?' wunderte ich mich, sah mich dabei ratlos um. Da Amy nicht mehr im Wohnzimmer war, hoffte ich jemand noch hier irgendwo zu entdecken.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 21:58
|
|
|
Ich hing mein Cape an die Gaderobe in der Eingangshalle und lief die Treppe hinauf,betrat dann das Schlafzimmer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 22:00
|
|
|
"Jemand hier?" erkundigte ich mich halblaut, schüttelte dabei kurz meine Flügel. "Mist" grummelte ich leise und sprang in die Luft.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 22:02
|
|
|
Als Dingo eine Stimme hörte,hob er seinen Kopf und sah sich um.Er bellte einmal als er Eldon entdeckte,wollte so die Aufmerksamkeit des Engels gewinnen.
Leise betrat ich das Schlafzimmer,wusste nicht ob Li schon schlief.Da aber niemand hier drinne war,schaltete ich das Licht ein und schloss die Tür.Ich zog meine Klamotten aus und räumte diese ordentlich weg.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 22:04
|
|
|
Als etwas oder eher jemand bellte, landete ich wieder und folgte dem Geräusch. Als vor mir ein dunkeler Schatten auftauchte, blieb ich misstrauisch stehen.
Lifaen:
Ziemlich geschafft von dem heutigen Tag, kam ich ins Schlafzimmer. "Hallo Schatz" grüßte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 22:06
|
|
|
,,Du hast doch gefragt ob jemand hier ist´´,sprach Dingo und ging auf den Engel zu,,Ja,es ist jemand hier´´.
Als ich Lifaens Stimme hörte drehte ich mich um und lächelte meinen Mann an,,Guten Abend Schatz´´,grüßte ich zurück.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 22:09
|
|
|
"Wer oder was bist du?" erkundigte ich mich, blieb aber stehen. Aufmerksam musterte ich Dingo. Da es hier aber dunkel war, sah ich nicht allzu viel. Vorsichtshalber zog ich meine Flügel an.
Lifaen: "Wie fühlst du dich heute?" erkunigte ich mich, während ich zu ihr trat. Lächelnd musterte ich meine Frau.
| | |
|
Amy
|
|
28.11.2006 22:11
|
|
|
,,Sowas ähnliches wie Anubis,aber um es einfacher zu fassen,ich bin Amys wegbegleiter´´,antwortete Dingo und blieb vor Eldon stehen.
,,Gut,nur ist mir noch ziehmlich kalt´´,antwortete ich und fiel Lifaen sofort um den Hals als er auf mich zu ging,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
28.11.2006 22:14
|
|
|
Ich verspannte mich und musterte ihn, seufzte dann aber leise. "Tschuldigung, sollte dich wohl erkennen - aber um ehrlich zu sein hab ich dich nie getroffen" gab ich zu.
Lifaen: "Gut, allerdings mach ich mir Sorgen um dich, Kleine" gab ich zu, legte dabei meine Arme um sie. "Sicher, dass das normal ist?"
| | |
|
|
Amy
|
|
28.11.2006 22:18
|
|
|
,,Nein,eigentlich solltest du mich nicht kennen´´entgegnete Dingo und setzte sich vor Eldon,,Aber warum fragst du ob jemand da ist?´´.
,,Ich weiß es nicht,ich war wohl nicht ganz wach als Beor mit den oder derjenigen gesprochen hat,von der oder die ich das Gegenmittel habe´´,antwortete ich und sah Lifaen an.
| | |
|
|
|