|
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:01
|
|
|
Leise seufzend blieb ich einige Meter von dem baum entfernt stehen, auf dem Isi saß. Traurig sah ich zu ihm auf. 'Da magst du recht haben' gab ich zu, senkte dann meinen Blick. 'Aber wie soll ich das jetzt beurteilen können? Ich habe meine Frau von ganzem Herzen geliebt - habe! Dich liebe ich aber jetzt Isi... dass vorhin war nur... ein Beispiel um jemand klar zu machen, dass ich treu bin'
| | |
|
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:03
|
|
|
Geduldig hörte ich Beor zu.Nachdem er zuende gesprochen hatte,sah ich schweigend nach vorne und dachte nach,allerdings verbarg ich meine Gedanken vor Beor.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:07
|
|
|
Deprimiert senkte ich meinen Kopf und drehte mich um. Einige Schritte entfernt setzte ich mich unter einem Baum. 'Und das alles nur, weil ich mich von der Haltung seiner Mutter habe iritierten lassen' dachte ich betrübt, verbarg dies allerdings vor Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:10
|
|
|
Ich fuhr mir mit den Ärmel noch einmal über die Augen und kletterte hinunter.Ein ganzes Stück über den Waldboden ließ ich mich schließlich fallen und landete geschickt auf den Füßen,,Entweder bin ich zu dumm und leicht zu überreden,oder ich bin zu intelligent um mich lange zurück zu ziehen´´,sagte ich leise,,Ich tipe auf das erste´´.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:11
|
|
|
Nur halb hob ich meinen Kopf. "Nein Kleiner, du bist nicht dumm. Wenn bin ich es" erwiderte ich leise, senkte dabei wieder meinen Blick. "Ich hätte dass vielleicht nicht sagen sollen - dass was du mit gehört hast, meine ich."
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:14
|
|
|
Schweigend sah ich zu Beor,sagte dazu allerdings nichts.Natürlich wäre es leichter für mich gewesen dies nicht zu wissen,aber wenn es nunmal so ist,hätte es auch nichts genützt,wenn Beor es nicht gesagt hätte.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:15
|
|
|
Aufstehend warf ich Isi noch einen Blick zu, konnte mich aber zu keinem Lächeln durchringen. Statt dessen sah ich meinen Verlobten an.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:17
|
|
|
Als Beor mich ansah,senkte ich wieder meinen Blick und sah zu Boden,,Aber es stimmt oder?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:19
|
|
|
Innerlich seufzte ich. 'Warum versteht mich in diesem Punkt keiner?' dachte ich deprimiert, blieb dabei stehen, wo ich war. "es kommt drauf an, was genau du meinst. Ich liebe dich Kleiner. Über das was hätte sein können vor langer Zeit, kann ich nur Vermutungen anstellen" erklärte ich leise.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:22
|
|
|
Ich nickte leicht und hob wieder meinen Kopf.Schweigend starrte ich durch den Wald und blieb angespannt stehen.Ich glaubte Beor,allerdings wusste ich nicht was ich jetzt sagen oder tun sollte.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:24
|
|
|
Langsam streckte ich meine Hand aus, senkte sie dann aber doch wieder. "Bereust du es etwa?" erkundigte ich mich kaum hörbar und sah traurig drein. Kurz huschte mein Blick zu den Ringen.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:26
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf,,Nein.Wie sollte ich es auch bereun,ich liebe dich schließlich´´,antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:28
|
|
|
"Also wo ist das Problem? Dass ich verheiratet war, wusstest du. Dass ich meine Frau geliebt habe auch?" erinnerte ich Isi, war nun aber doch beruhigt.
| | |
|
Isumi

|
|
29.11.2006 17:30
|
|
|
,,Ich weiß nicht´´,antwortete ich leise und sah wieder nach vorne,,ZU wissen dass du mich ignoriert hättest,wenn sie noch leben würde ist schmerzhaft´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
29.11.2006 17:32
|
|
|
"Ach Kleiner..." murmelte ich leise und sah ebenfalls zur Seite - aber traurig.
| | |
|
|
|