|
|
Timo
|
|
03.12.2006 22:19
|
|
|
Nachdem ich Delois ins Bettchen gelegt hatte, wünschte ich Amy eine Gute nacht. Danach verschwand ich aber in meinem Zimmer und kroch unter die Decke - war einfach zu müde um jetzt noch wach zu bleiben.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.12.2006 22:22
|
|
|
Vorsichtig legte ich Hikaru in sein Bettchen und strich sanft über seine Wange.Ich gab den zwillingen einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihnen eine gute Nacht,ebenso wie ich Timo eine gute Nacht wünschte.Ich verließ leise das Zimmer und ging isn Schlafzimmer.Müde legte ich mich in das Bett und schlief ein.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 17:48
|
|
|
Kana ging zum Treffpunkt der Söldner, nahe beim Markt. Dort wollte sie, wie schon viele Male zuvor ihre Dienste anbieten. In den drei Jahren, die sie nun schon als Söldnerin 'arbeitete', hatte sie gerade Mal einen Auftrag bekommen, der sich als solcher bezeichnen ließ. Die großen Sachen gingen immer an die Männer. Sie schnaufte verächtlich. Sie war eine der wenigen Frauen in dieser Stadt, die diesen Beruf gewählt hatten.
Niedergeschlagen ließ sie sich auf einer Bank nieder.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 17:57
|
|
|
Da man mir geraten hatte,an diesem Tag auf meine normale Kleidung zu verzichten und stattdessen etwas königlicheres anzuziehen,folgte ich diesen Rat.Das Kleid hatte ich an,stand nun im Bad und machte mir die Haare.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 18:00
|
|
|
Kana wusste nicht was sie tun sollte. Sicher würde sie auch heute keinen Auftrag bekommen. Sie lehnte sich zurück und streckte die Beine aus. Die Händler stellten sich einfach etwas anderes unter einem Söldner vor.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 18:01
|
|
|
"Hallo Schatz" grüßte ich meine Frau freundlich, während ich ins Bad trat. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, ehe ich erst mal nach einem Handtuch griff und anfing diese abzutrocknen.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 18:04
|
|
|
,,Guten Abend Schatz´´,grüßte ich gut gelaunt zurück und lächelte Lifaen an.Ich ging zu ihm und küsste ihn,trat dann wieder zurück,,Wie geht es dir heute?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 18:12
|
|
|
"Sehr gut" entgegnete ich, lächelte meine Frau dabei erfreut an. "Freu mich schon auf die Eröffnung" setzte ich lesie hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 18:16
|
|
|
,,Ich mich auch´´,sagte ich und lächelte erfreut.Ich trat an den Spiegel und wickelte auch noch die anderen Strähnen um einen Lockenstab,sang dabei leise aber fröhlich vor mir hin.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 18:17
|
|
|
Schmunzelnd beobahtete ich meine Frau, schwieg ab. Während ich ihr zuhörte, hängte ich das Handtuch zur Seite und richtete meine Haare etwas.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 18:18
|
|
|
Nachdem meien Frisur gerichtet war,legte ich den Lockenstab beiseite und drehte mich zu Lifaen um,lächelte ihn schweigend an.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 18:20
|
|
|
Lange saß Kana schon da, als sie das Gespräch zweier Männer hörte. "Gehst du auch zur Eröffnung des Kulturfests?", fragte der einen den anderen.
'Kulturfest?', dachte Kana. Dann fiel es ihr wieder ein. Heute eröffneten der König und die Königen ein Fest, das etwas mit einem christlichen Feiertag zu tun hatte.
Sie überlegte kurz und beschloss dann auch dort hin zu gehen.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 18:20
|
|
|
"Du bist wunderschön" erklärte ich leise, lächelte meine Frau dabei verliebt an.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 18:22
|
|
|
,,Du bist auch wunderschön´´,raunte ich Lifaen zu und legte dabei meine Arme um ihn.Lächelnd schmiegte ich mich an meinen Mann.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 18:25
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine ARme um Amy, lächelte sie dabei glücklich an.
| | |
|
|
|