|
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 19:10
|
|
|
Leise klatschte ich, sah mich dabei kurz um. Dann sah ich aber zu Chep.
| | |
|
|
Amy
|
|
04.12.2006 19:10
|
|
|
'Vielen Dank.Leider hatte ich nicht viel zeit die Rede zu proben',sagte ich in Gedanken und sah noch einmal zu den Menschen'Ich glaube wir sollten dann auch mal los',schlug ich vor.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 19:12
|
|
|
'Gute Idee, wann genau ist noch Mal die Messe?' erkundigte ich mich, musterte dabei kurz den jungen Mann neben Chep. Dann richtete ich meinen Blick aber auf Amy.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 19:12
|
|
|
Ich holte das Programmheft aus meiner Tasche und reichte es Amigo.Für Soanntag gab es nur die Modenshow,ersparte mir daher eine antwort und grinste nur vielsagend.
Chep:
Nachdem die Ansprache vorbei war,wandte ich mich zu Eldon,,Ich muss dann auch mal eben meine Sachen wegbringen und dann in die Kirche.Du kommst doch mit oder?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 19:15
|
|
|
Überrascht sah ich drein, grinste dann breit. "Hey... darauf freust du dich bestimmt, oder?" erkundigte ich mich freundlich.
Eldon:
"Klar, ich kenn mich hier eh nicht aus" erwiderte ich, lächelte Chep dabei gut gelaunt an.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 19:16
|
|
|
'Die ist gleich',antwortete ich und lief mit Lifaen langsam Richtung Kathedrale.
Tyson:
,,Achja,mein Name ist übrigends Tyson´´,stellte ich mich Kana schließlich vor.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 19:17
|
|
|
'Wer ist eigentlich der junge Mann neben Chep gewesen?' erkundigte ich mich interessiert bei meiner Frau, während ich neben ihr her lief. Dabei nahm ich Lian einen der Zwillinge ab.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 19:18
|
|
|
,,Ja na klar freu ich mich in gewisser Weise.Ich stehe eben gern im Mittelpunkt und werde gerne bewundert´´,sagte ich und grinste dabei frech.Ich öffnete meine Tasche und begann die Sachen einzuräumen.
Chep:
,,Bei Gelegenheit führe ich dich gerne einmal hier herum´´,bot ich Eldon an und lief mit ihm zum Gasthaus.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 19:19
|
|
|
Überrascht sah sie den Mann an.
"Inela Kana Shagone.", antwortete sie höflich.
Es war seltsam mit einem Mann zu reden, der nicht zu ihrer Familie gehörte.
"Söldnerin.", setzte sie noch hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 19:21
|
|
|
'Na, hoffentlich werd ich dabei nicht eifersüchtig' dachte ich, lehnte mich dabei gegen den Türrahmen und beobachtete ihn dabei.
Eldon:
"Danke" erwiderte ich freundlih, lächelte dabei leiht.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 19:24
|
|
|
Kurz beschrieb ich Amy Eldon. 'Also, recht klein, weiße Haare - auf jedenfall Engel. Dunkel gekleidet' zählte ich auf, war nun doch daran interessiert, wer das war.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 19:24
|
|
|
,,Die Mode ist zwar nicht von Prada,aber die Entwürfe,die Mathilda mir zugeschickt hat,sehen ziehmlich gut aus.Vorallem gefallen mir da die Klamotten für den Kampf´´,sagte ich,während ichw eiter räumte.
Chep:
Schweigend lief ich durch die Stadt,behielt dabei aber ein fröhliches Lächeln auf.Als ich das Gasthaus fand,betrat ich es gleich und nahm den Zimmerschlüssel entgegen.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 19:27
|
|
|
"Es wäre schön, wenn man mich ernst nehmen würde und ab und zu einen Auftrag geben würde. Ich bin die am wenigsten beschäftigte Söldnerin der stadt.", sagte sie mit einer Spur Traurigkeit.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 19:28
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. 'war irgendwie klar' überlegte ich, ohne mich von der Stelle zu rühren.
Eldon:
"soll ich hier unten auf dich warten?" erkundigte ich mich, während ich mich kurz streckte.
| | |
|
|
Kai

|
|
04.12.2006 19:30
|
|
|
,,Wobei ich zugeben muss dass mir da noch andere Sachen gut gefallen´´,sagte ich und drehte mich grinsend zu Amigo um,,Du weißt doch was dort alles gezeigt wird oder?´´.
Chep:
,,Ja,ich bring nur eben schnell die Tasche nach oben und zieh mich um´´,sagte ich,lief dann die Treppe hinauf und verschwand in das Zimmer.
| | |
|
|
|