Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.431 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | ... 873
Amigo Offline

04.12.2006 19:33
Tronjheim Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein - war noch nie auf einer Modeschau" gab ich ehrlich zu.

Eldon:
Schweigend sah ich Chep hinterher, setzte mich dann an einen leeren Tisch und wartete.

Kai Offline

04.12.2006 19:36
Tronjheim Antworten
,,Dann guck mal genau nach,es steht nämlich eine Liste drauf,was alles gezeigt wird´´,sagte ich und schloss den Schrank,drehte mich dann zu Amigo an und sah ihn abwartend an.

Chep:

Im Zimmer angekommen legte ich meine Tasche zur Seite und zog meine Sachen aus.Ich schlüpfte in eine schlichte,aber dennoch feierliche Priesterrobe.Ich verließ das Zimmer wieder und lief nach unten.

Amigo Offline

04.12.2006 19:40
Tronjheim Antworten
Dsa Heft wieder aufschlagend fing ich an mir alles durch zu lesen. Beim Punkt Unterwäsche angekommen, stutzte ich leicht. 'Und da soll ich ruhig neben stehen bleiben?' dachte ich überrascht.

Eldon:
schweigend sah ich mich um, hatte aber kein Interesse ein Gespräch mit anderen zu beginnen.

Amy Offline

04.12.2006 19:40
Tronjheim Antworten
,,Vielleicht ein Schüler?´´,spekulierte ich,war aber nun neugierig geworden.Ich betrat mit Lifaen schließlich die Kirche.

Tyson:

Ich sah Kana an,,Wie kommts?´´,fragte ich sie dann.

Kai Offline

04.12.2006 19:42
Tronjheim Antworten
Ich ging zu Amigo und setzte mich auf das Bett.Neugierig beobachtete ich ihn.

Chep:

Ich verließ das Gasthaus wieder und trat zu Eldon,,So,da bin ich wieder.Jetzt können wir auch los´´,sagte ich und reichte Eldon meine Hand.

Lifaen Offline

04.12.2006 19:42
Tronjheim Antworten
Schweigend betrat ich die Kirche, sah mich dabei nun um.

Amigo Offline

04.12.2006 19:43
Tronjheim Antworten
"Na, damit habt ihr wohl ein volles Programm" stellte ich fest, versuchte dabei nicht beunruhigt zu klingen. Immerhin wusste ich ja, dass Kai das gerne machen wollte - da wollte ich nicht dazwischen funken.

Eldon:
Sobald ich Chep sah, sprang ich auf. "Zur Kirche?" erkundigte ich mich etwas knapp.

Kai Offline

04.12.2006 19:46
Tronjheim Antworten
,,Ich bin eigentlich in jedem Bereich tätig,bis auf Damenmode und Kindermode,aber das versteht sich ja von selbst´´,sagte ich und sah Amigo an.

Chep:
,,Ja´´,antwortete ich und lief dann los,zog meine Hand auch wieder zurück.

Amy Offline

04.12.2006 19:48
Tronjheim Antworten
Neben Lifaen betrat ich die Kirche.Auf unseren Plätzen setzte ich mich und nahm Lian vorsichtig Hikaru ab.Lächelnd sah ich Lifaens und mein Sohn an,sah dann zu meinen Mann und unserer Tochter.

Amigo Offline

04.12.2006 19:49
Tronjheim Antworten
Leicht nickte ich schweigend, gab Kai dann das Heft wieder. "Wie lang geht den die Modenschau?" erkundigte ich mich.

Eldon:
Erst als Chep seine Hand zurück zog, fiel sie mir auf. Vorsichtig berührte ich sie. "Was genau erzählst du heute noch Mal?" erkundigte ich mich leise.

Lifaen Offline

04.12.2006 19:50
Tronjheim Antworten
Vorsichtig setzte ich Delois auf meinem Schoß, hob sie aber bald hoch. So konnte sie sich besser umsehen.

Kai Offline

04.12.2006 19:52
Tronjheim Antworten
,,Das weiß ich noch nicht,aber normale Modenschaun dauern wohl seine Zeit´´,antwortete ich und ließ mich zurück sinken,lag nun mit den Rücken auf dem Bett,,Du bist doch aber dabei oder?´´,fragte ich und drehte meinen Kopf zu Amigo.

Chep:
,,Heute werde ich die Weihnachtsgeschichte vorlesen´´,antwortete ich und sah Eldon wieder an.

Amigo Offline

04.12.2006 19:54
Tronjheim Antworten
"NAtürlich" erwiderte ich, setzte mich dabei vorsichtig auf die Bettkannte. 'Dass lass ich mir nicht entgehen' dachte ich, lächelte zögernd.

Eldon:

"Uh... ja... stimmt ja" erwiderte ich, während ich überlegte, was das wohl sein konnte. DAbei ach tete ich gar nicht mehr auf den Weg.

Kai Offline

04.12.2006 19:58
Tronjheim Antworten
,,Ich hab dich danach zwar noch gar nicht gefragt,aber ist das eigentlich ok für dich?´´,fragte ich,als mir einfiel dass Amigo vielleicht ein Problem damit haben könnte wenn mich so viele Frauen und Schwule genau mustern,wenn ich über den Laufsteg laufe.Bei der normalen Herrenkleidung ging das ja noch,aber gerade die Kampfsachen waren meist sehr figurbetonend.Von den Boxershorts brauchte ich wohl kaum erst anfangen darüber nachzudenken ob Amigo das stören würde.

Chep:
Ich lief schweigend durch die Stadt und hielt auf die Kathedrale zu.Ich blieb davor stehen und wandte mich zu Eldon,,Dann sehen wir uns gleich´´,sagte ich zu ihm und küsste ihn,lächelte dabei glücklich.

Amigo Offline

04.12.2006 20:01
Tronjheim Antworten
"Solang es dir Spaß macht" erwiderte ich freundlich, strich Kai dabei eine Strähne aus dem Gesicht. "Wobei ich wohl trotzdem eifersüchtig werde - wenn ich Mal daran denke, dass dich die ganze Stadt leicht bekleidet sieht" setzte ich hinzu.

Eldon:
Entspannt erwiderte ich den Kuss, ehe ich mich aufrichtete. "Wohl eher sehe ich dich - ich glaube nciht, dass du mich bin der Menge finden wirst" erwiderte ich, lächelte ihm dabei zu.

Seiten 1 | ... 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz