|
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 18:54
|
|
|
"Find ich auch" stimmte ich meiner Frau zu, lies dabei minen Blick über den Markt schweifen.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 18:56
|
|
|
Als eine Feder den Tunnel berührten, zog ich sie noch weiter ein. Etwas unsicher sah ich mich um, fing dann an ihn weiter entlang zu fliegen.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 18:56
|
|
|
Kana neigte den Kopf und lächelt höflich.
"Es tut mir Leid, dass ich euch mit meinem Blick beleidigt habe."
Sie wand den Blick zur Königsfamilie.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 18:59
|
|
|
Als ich die Menschenmenge auf den Marktplatz sah,drückte ich kurz Lifaens Hand,ehe wir unseren Platz betraten.Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen,ehe ich meine Stimme erhob und erstmal um Ruhe bat,bevor ich begann:
„Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Tronjheim, liebe Besucher. Mein Mann und ich freuen uns sehr in diesen Moment das Kulturfest beginnen zu lassen. Sieben Tage lang erwarten euch hier einmalige Vorführen und Ausstellungen. Fast jeder Bürger von Tronjheim, hat schon lange vor diesem Tage geholfen dieses Fest vorzubereiten, dafür danken wir euch sehr. Auch danken wir allen Künstlern und jeden Einzelnen Menschen, der sich an dem Fest beteiligt.
Wir ihr vielleicht schon wisst, ist das Kulturfest ein Spendenmarathon. Die ganze Woche über sammeln wir Geld für die Übernahme von der Magierschule in Geffen. Noch vor kurzer Zeit wurde die Schule von Prontera finanziert. Doch war dort die Ausbildung für die Schüler zu sehr nach den Normen von Prontera gerichtet. Wir wollen einiges an der Schule ändern, natürlich zum Positiven. Um das zu ermöglichen appellieren wir an euch, liebe Besucher und Teilnehmer des Festes.
Auf euren Programmheft, welches ihr alle mit der Einreise in die Stadt erhalten habt,“, sprach ich weiter, erwähnte aber nicht dass die Bewohner von Tronjheim diese bereits heute morgen erhalten haben, da ich es für selbstverständlich hielt. „Könnt ihr das Programm der kompletten Woche nachlesen und einige zusätzliche Infos zu bestimmten Veranstaltungen. Bei wichtigen Fragen wendet euch an einen der Wächter, er wird euch in der Stadt weiterhelfen oder euch jemanden zuweisen der euch mit Sicherheit helfen kann. So, nach der langen rede erlöse ich euch jetzt mal. In einer Stunde beginnt die Messe, ich würde mich freuen euch bei dieser feierlichen Messe als Gäste begrüßen zu dürfen. Ansonsten kann ich ihnen allen einen wunderschönen Aufenthalt in Tronjheim und viel Spaß bei dem Kulturfest wünschen“. Nachdem ich gesprochen hatte, lächelte ich noch immer freundlich, sah nun von den vielen Gästen zu Lifaen.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 19:00
|
|
|
Neugierig sah ich mich in unserem alten Haus um. Dabei zog ich aber meine Hand von Chris' Schulter.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
04.12.2006 19:00
|
|
|
,,Geht es denn oder sollen wir laufen?´´,fragte ich Eldon udn sah kurz zurück.Eher als ich dachte erreichten wir doch das Tor,durch welches ich in die Stadt flog.
Erst beim Marktplatz landete ich.Gerade noch rechtzeitig.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 19:01
|
|
|
Freundlich lächelte ich leicht meine Frau an, griff dabei wieder nach ihrer Hand. Derweil fingen die ersten bereits an zu klatschen.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 19:01
|
|
|
Ich zog rasch meine Hand zurück als Chris verschwand,,Du musst zu der ansprache leider alleine gehen,ich kann jetzt nicht raus´´,sagte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
04.12.2006 19:03
|
|
|
Neben Chep landete ich, lauschte dabei den Worten und zog hastig meine Flügel ein - lies sie dann verschwinden. Ohne es zu bemerken, löschte ich dabei meine Aura.
| | |
|
Amigo
|
|
04.12.2006 19:04
|
|
|
"Ach, muss ich nicht - ich bleib lieber bei dir" erwiderte ich, lächelte Kai dabei unbekümmer tan.
| | |
|
Amy
|
|
04.12.2006 19:04
|
|
|
Leicht drückte ich Lifaens Hand und sah meinen Mann an.
Tyson:
Gespannt hatte ich der Rede zugehört,klatschte dann ebenfalls.Kurz nochmal sah ich zu Kana.Da man in diesem Lärm aber gerade nichts hören würde,verschob ich es auf nacher,mich ihr vorzustellen.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
04.12.2006 19:06
|
|
|
Kana hatte der Rede gelauscht und nun Klatschte sie etwas unbeholfen. Schon nach wenigen Augenblicken hörte sie auf. Es war ihr zu albern.
| | |
|
Kai

|
|
04.12.2006 19:07
|
|
|
,,Bist du dir sicher?Ich würde sonst keine Probleme damit haben als Vogel durch die Gegen zu fliegen,aber ich muss noch was anprobieren,wegen meinen Auftritt am Sonntag´´,sagte ich und stellte die Tasche ab,sah Amigo dabei an.
Chep:
Ich hörte gespannt zu und klatschte zum Schluss ebenfalls.Ich sah dann zu Eldon und lächelte ihn an.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.12.2006 19:07
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Amy. 'Das war eine sehr gute Rede' lobte ich sie überschwänglich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.12.2006 19:09
|
|
|
"Auftritt?" erwidert eich und sah Kai neugierig an. "Was machst du den genau?"
| | |