|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:33
|
|
|
Als Kai über meinen Bauch strich, zog ich diesen leicht an. Dann schmiegte ich mich aber an ihn und ignorierte einfach, dass wir hier nicht zu Hause waren. Zärtlich weiter über siene Seite streichen, drückte ich mich an Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:34
|
|
|
Langsam ließ ich meine Fingerspitzen um Amigos Bauchnabel kreisen und unterbrach den Kuss um Luft zu holen.Gleich darauf nahm ich den Kuss aber wieder auf.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:36
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, spürte dabei ein starkes Kribbeln im Bauch. Daher seufzte ich kurz, aber leise in den Kuss hinein.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:37
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und unterbrach sacht den Kuss,,Ich glaube wir sollten besser woanders hingehen´´,flüsterte ich Amigo zu.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:38
|
|
|
"Wäre wohl sinnvoll" murmelte ich, öffnete dabei meine Augen. Noch ein Mal strich ich Kai zärtlich über die Seite, ehe ich aufstand.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:40
|
|
|
Ich stand ebenfalls auf und nahm sofort Amigos Hand.vorsichtig zog ich ihn mit mir´´Verdammt warum wohne ich soweit am Stadtrand´´,dachte ich jetzt ärgerlich.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:41
|
|
|
Schmunzelnd folgte ich Kai. "Wieso bist du sauer?" erkundigte ich mich leise, drückte dabei seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:42
|
|
|
,,Ich bin im Moment nur verärgert darüber dass ich soweit am Stadtrand wohne und der Weg jetzt soweit ist´´,antwortete ich leise und sah zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:43
|
|
|
Schmunzelnd lief ich etwas schneller, griff dabei mit der anderen Hand nach seiner. Meine freie Hand legte ich auf seine Seite.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:44
|
|
|
Als Amigo schneller lief sah ich ihn leicht fragend an.Als wir jedoch an einer Scheune vorbei liefen,blieb ich stehen.Kurz sah ich zu der Scheune,ehe ich grinsend zu Amigo sah,,Ich glaube wir brauchen gar nichtmal soweit zu laufen´´,stellte ich fest.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:45
|
|
|
"Was für Ideen hast du den?" erkundigte ich mich und tat empört, drückte ihn dabei an mich. Bereitwillig blieb ich neben Kai stehen, trat dann auf die scheune zu.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:46
|
|
|
,,Ähm... naja´´,sagte ich dazu nur und folgte Amigo,,War nur so eine Idee.Wir könnten auch noch bis ganz nach Hause laufen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:48
|
|
|
"Und du meinst, so lange warte ich?" erwiderte ich leise und küsste Kai kurz auf den Nacken. "natürlich nur, wenn du auch willst" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 21:50
|
|
|
,,Na da fragst du noch´´,sagte ich grinsend und zog Amigo mit mir in die Scheune.Ich schloss hinter uns die Tür und zog Amigo sofort zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 21:51
|
|
|
Den Kuss erwiderte lies ich meine Hände unter sein Shirt wandern. Zärtlich strich ich Kai über den Rücken, schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|