|
|
Loona
Besucher
|
|
10.12.2006 19:22
|
|
|
Nachdem ich vom zelt zurückgekehrt war,präsentierte ich das nächste Modell für die Rüstungen.danach kam die Kleidung für die Krieger die etwas leichtere Kleidung trugen,Gewänder für magier und die Kostüme die für das Kulturfest entworfen worden waren,nun kamen wir zur Unterwäsche.Schnell zog ich mich um.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 19:24
|
|
|
Als ich merkte, dass die Vorstellung wohl zu ende sein sollte, verlies ich meinen Platz. Schweigend verschwand ich lieber erst Mal weiter im Wald. Von dort aus wollte ich meinen Weg nach Hause finden - noch wusste ich nicht genau, wo ich wirklich war.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 19:27
|
|
|
Nachdem ich Amigo nirgends fand,ging ich wieder ins Zelt,wo die Models nun mit die Designer die gelungene Show feierten.Schweigend und überhaupt nicht in feierlaune,setzte ich mich auf einen Stuhl.Kommentarlos griff ich zu der Flasche Wodka´´Auf die wirklich gelugene Modenschau´´,dachte ich sarkastisch,während ich mir ein Glas füllte.Ich trank dieses dann auch gleich.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 19:29
|
|
|
"Ich hab mich nicht verirrt" fuhr ich meinen Wegbegleiter etwas entnervt an. Dieser sah beleidigt drein, schwang sich von meinem Rücken. "Dann such doch deinen eigenen Weg" grummelte er leise und flog zurück - recht zielstrebig hielt er auf das Zelt zu.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 19:30
|
|
|
Schweigend trank ich weiter und dachte auch gar nicht daran mich an der Feier zu beteiligen.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
10.12.2006 19:30
|
|
|
Ich ging nun ein paar mal mit verscheidenen Modellen über den laufsteg und genoss die Aufmerksamkeit.danach betrat ich mit einem wunderschönen Hochzietskleid die Bühne.es hatte eine lange Schleppe und einen mittellangen Schleier.Es war Schulterfrei und war im oberen teil bestickt.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 19:32
|
|
|
Leise lies Baru sich in das Zelt gleiten, spotete erst nach einer Weile Kai.
Zögernd flog mein Wegbegleiter zu Kai, landete dann auf der Stuhllehne neben ihm.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 19:33
|
|
|
Nur kurz sah ich zu Baru als dieser auf der Stuhllehne landete.Ich setzte das Glas wieder an meine Lippen und trank es auch,füllte das Glas dann wieder nach.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 19:34
|
|
|
Baru sah Kai schweigend an, schüttelte dann seinen Kopf. "Nee.. da such ich lieber jemand anders, der uns den Weg weist - du kannst ja wahrscheinlich nicht Mal mehr stehen" grummelte mein Wegbegleiter und schwang sich wieder in die Luft.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
10.12.2006 19:35
|
|
|
Nachdem alles beendet war zog ich mich um und ging noch ein wenig umher.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 19:36
|
|
|
,,Was geht dich das eigentlich an´´,fuhr ich Baru an,lallte erstaunlicherweise noch nichtmal.In Gedanken fluchte ich nur,wusste ja woher das kam´´Verdammte Experimente´´,dachte ich nur.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 19:37
|
|
|
"Vermutlich nichts" entgegnete Baru, ehe er einen der Wächter ansteuerte. "Entschuldigen Sie, Sir. Könnten sie mir bitte sagen, wie man von hier aus zurück nach Tronjheim kommt?" erkundigte mein Wegbegleiter sich höflich, ohne Kai auch nur noch mit einem Blick zu würdigen.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 19:39
|
|
|
Ich beobachtete Baru aus den Augenwinkeln und stand schließlich auf.Schnell aber doch noch vorsichtig packte ich mir die Möwe,,Du bist wohl wahnsinnig,einfach hier irgendwen fremdes anzuquatschen oder?´´,fragte ich die Möwe und verließ mit ihm das Zelt.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 19:40
|
|
|
"Was soll das?" zischte Baru. Wütend funkelte er Kai an.
Derweil irrte ich noch immer durch den Wald. 'Na gut, der Rest der Flasche war vor der Vorstellung wohl doch keine gute Idee gewesen' gestand ich mir ein, versuchte derweil weiterhin im Dunkeln meinen Weg zu finden.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.12.2006 19:41
|
|
|
,,Das sollte ich dich eher fragen´´,sagte ich udn ließ Baru draußen wieder los,,Warum seit ihr verschwunden und überhaupt,wo ist Amigo jetzt?´´.
| | |
|
|
|