|
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:15
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und drückte Amigo nochmal an mich,ehe ich ihn los ließ und aufstand.Abwartend sah ich zu ihn,,Aber der Weihnachtsmarkt ist dir doch wohl nicht zu voll oder?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:16
|
|
|
"Es geht" gab ich zu, griff dabei nach meinem Shirt. "Es ist auch nicht immer zu voll, nur manchmal"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:18
|
|
|
,,Wenn nicht holen wir uns dort nur was und essen es zu Hause´´,sagte ich und sah mich kurz um,ehe ich zu Amigo sah,,Was möchtest du denn?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:19
|
|
|
"Da richte ich mich ganz nach dir" bot ich ihm an, streifte dabei mein Shirt über.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:21
|
|
|
,,Nichts da,du suchst dir was für dich aus´´,sagte ich und reichte Amigo meine Hand.Früher hätte ich sowas nie gemacht,ich verstand nichtmal warum Leute überhaupt unbedingt zeigen mussten dass sie zusammen waren... nun ja,jetzt verstand ich es.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:22
|
|
|
Nach Kai's Hand greifend, brauchte ich gar nicht mehr zu überlegen. "Fisch?" schlug ich unschuldig grinsend vor, trat dabei neben Kai.
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:23
|
|
|
,,Klingt gut´´,sagte ich und ließ mit Amigo zusammen durch den Wald,auf die Stadt zu.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:25
|
|
|
"Was fragst du mich eigentlich?" wunderte ich mich, strich dabei langsam über seinen Handrücken. "Ich nehm doch eh immer nur Fisch"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:26
|
|
|
,,Hätte ja sein können dass du auch mal was anderes möchtest´´,antwortete ich und sah dabei nach vorne,um auf den Weg zu achten,,Schließlich gibt es dort auch noch Waffeln,Kuchen,Plätzchen und was weiß ich nicht noch alles´´.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:30
|
|
|
"Ach.. das geht doch nicht. Erst was herzhaftes, danach kann man den Nachtisch viel besser genießen" entgegnete ich, lächelte dabei Kai an. Dann sah ich aber nach vorne. "Macht es dir eigentlich Spaß, über den Laufsteg zu gehen?"
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:32
|
|
|
,,Spaß?Keine Ahnung,hab noch nie überlegt ob es mir Spaß macht.Es ist einfach nur ein Job´´,antwortete ich,während ich mit Amigo wieder die Stadt betrat.
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:34
|
|
|
"Aber warum machst du ihn?" erkundigte ich mich verwundert. "Die meisten Leute üben doch einen Beruf aus, weil sie es gerne tun. Oder eben weil es ihnen gefällt, was sie tun."
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:36
|
|
|
,,Keine Ahnung.Bis vor kurzem habe ich doch in allem nichts außer Gleichgültigkeit empfunden´´,antwortete ich und lief mit Amigo zum Weihnachtsmarkt.Ich ließ seine Hand los und legte stattdessen einen Arm um ihn.
(ok,bis gleich)
| | |
|
Amigo
|
|
10.12.2006 20:46
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um Kai, strich ab und an leicht über seine Seite. Dabei sah ich nachdenklcih drein.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.12.2006 20:48
|
|
|
,,Aber warum fragst du michd as überhaupt?´´,fragte ich Amigo nach einer Weile und sah mich auf den Weihnachtsmarkt nach einen Fischstand um.
| | |
|
|
|