|
|
Amore
Besucher
|
|
15.12.2006 20:11
|
|
|
es war schon sehr dunkel geworden und ich musste aufpassen um nicht zu stolpern.Auf einmal kam ein Schatten auf mich zugerannt.Ich erkannte Kairan,es war abner schon zu spät um auszuweichen und er rannte in mich hinein.
| | |
|
|
Kairan
|
|
15.12.2006 20:13
|
|
|
Gegen Amore stoßend, fiel ich hin. "Aua" entfuhr es mir leise, wobei ich sofort wieder aufsprang. Da ich aber nicht aufpasste, fiel ich erst Mal rückwärts und stieß mir dabei fast noch den Kopf an.
Kurz blieb ich auf dem Boden liegen, setzte mich dann auf. "Wer ist da?" piepste ich mit leiser Stimme, auch wenn ich eigentlich versuchte mutig und vor allem älter zu klingen als ich es war.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
15.12.2006 20:14
|
|
|
Leise schreckte ich auf als plötzlich jemand die Arme um mich legte.ich drehte meinen Kopf und lächelte glücklich als ich Shilah erkannte,,hallo´´antwortete ich ihr leise.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
15.12.2006 20:15
|
|
|
,,kairan´´sagte ich leise,,ich bin es Amore,was ist denn los?´´fragte ich besorgt da er sehr aufgebracht zu sein schien.
| | |
|
Shilah
|
|
15.12.2006 20:15
|
|
|
"Hab ich dich erschreckt?" erkundigte ich mich leise, lies sie dabei los. Schuldbewusst sah ich drein.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
15.12.2006 20:16
|
|
|
,,Nur ein bisschen ist aber nicht schlimm gewesen´´antwortete ich ihr leise und sah sie fröhlich an.
| | |
|
Kairan
|
|
15.12.2006 20:17
|
|
|
"Amore?" piepste ich, während ich wieder aufstand. Leicht zitternd hielt ich ihr meine Hand hin. Inzwischen waren meine Sachen mal wieder zerrisen - aber bei mir hielt eh nie etwas lange.
"N... nichts" log ich, während ich versuchte den kalten Wind zu ignorieren, der durch die Stadt fegte.
| | |
|
Shilah
|
|
15.12.2006 20:18
|
|
|
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie toll dein Auftritt bei dem Fest war?" erkundigte ich mich bei ihr. Da sie noch immer über die Schulter sah, trat ich an ihr vorbei -so dass ich vor ihr stand.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
15.12.2006 20:18
|
|
|
Vorsichtig nahm ich seine hand und zog ihn etwas zu mir.,,Aber du zitterst doch,was ist denn passiert?´´fragte ich ihn erneut.
| | |
|
Kairan
|
|
15.12.2006 20:20
|
|
|
Meinen Kopf schüttelnd, fuhr ich mir über die Nase. "Nichts" schniefte ich leise, drückte mich dabei gegen Amore. 'Schön... warm' dachte ich nur.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
15.12.2006 20:21
|
|
|
,,Danke´´sagte ich etwas verlegen,,Schön das du dort hingekommen bist´´sagte ich leise und sah ihr in die Augen.
| | |
|
Shilah
|
|
15.12.2006 20:23
|
|
|
Verliebt lächelte ich Alyssa an. "Das konnte ich mir nicht engehen lassen" entgegnete ich leise.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
15.12.2006 20:23
|
|
|
,,Komm erst mal mit zu mir nach hause da kannst du dich aufwärmen,du bist ganz kalt´´sagte ich freundlich zu ihm und zog ihn sanft mit mir.
| | |
|
Alyssa
Besucher
|
|
15.12.2006 20:25
|
|
|
,,Das ist lieb von dir´´sagte ich leise trat einen Schritt näher an sie heran und nahm eine ihrer Hände.
| | |
|
|
Kairan
|
|
15.12.2006 20:25
|
|
|
schweigend stolperte ich Amore hinterher, hielt dabei ihre Hand fest. Nur kurz streckte ich meine andere Hand in die Tasche, sah ziemlich enttäuscht drein, als ich dort nicht mehr das Geldstück fand.
Dieses hatte ich im GEwühl einen der Leute abgenommen und war eigentlich richtig stolz darauf gewesen.
Dass es einfach nur in der anderen Hosentasche war, fiel mir nicht Mal auf.
| | |
|
|
|