|
|
Beor
|
|
12.12.2006 19:43
|
|
|
Schmunzelnd küsste ich Isi auf die Wange. "Ich liebe dich" erklärte ich leise.
(Weiter in Geffen?)
| | |
|
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 14:33
|
|
|
Kana war auf dem Weg zum Schloß, um mit irgendjemanden, sie wusste noch nicht ob mit Amy oder jemand andern, über ihren Auftrag zu reden.
Am Tor wurde sie nach ihrem Ausweis und dem Grund ihres Erscheinens gefragt. Nachdem alles gesagt war, betrat sie die Vorhalle und blieb stehen.
'Wo muss ich eigendlich hin?', dachte sie iritiert.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 14:42
|
|
|
Sie sah noch einmal auf den Zettelund stellte beschämd fest, dass sie gar nicht zum Schloß, sondern zu einem Haus in der Stadt musste.
Sie drehte um und verließ den Palast under den skeptischen Blick der Wächter.
Bald war sie an ihrem eigendlichen Ziel angekommen.
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 14:45
|
|
|
Da ich es nicht eilig hatte heute von hier weg zu kommen,sondern mir genügend Zeit ließ,packte ich in aller Ruhe meine Sachen zusammen,hatte mir auch nur eine Hose angezogen.Kurz fuhr ich mir durch die Haare,ehe ich ins Wohnzimmer lief.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 14:46
|
|
|
Zögerlich klopfte Kana an der Tür.
'Ich hoffe, das ich mit denen klar komme.'
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 14:49
|
|
|
Als es an der Tür klopfte,machte ich mir nicht die Mühe ein Shirt anzuziehen.Ich lif aus dem Wohnzimmer in den Flur und öffnete die Haustür.Als ich eine Frau sah,hob ich nur skeptisch meine Augenbrauen hoch.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 14:51
|
|
|
Überrascht musterte sie den Mann. Hatte sie den nicht schon mal gesehen?
"Änm... Ich bin Inela Kana Shagone, die Söldnerin, die euch auf eurer Reise begleitet."
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 14:54
|
|
|
Ich bemerkte zwar Kanas musternden Blick,doch störte ich mich nicht darum,ich wusste um mein gutes Aussehen,nicht zuletzt hatte ich die Bestätigung bei den Showkampf wieder erhalten.,,Und da schickt man mir ausgerechnet eine Frau?Naja,was solls´´,sagte ich dazu nur.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 14:56
|
|
|
'war ja klar, alle Männer sind gleich.', dachte sie wütend.
"Sind sie fertig mit packen?", fragte sie steif. Sie hätte ihn zwar lieber angekeift, wollte es sich aber nicht gleich mit ihm versauen.
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 14:58
|
|
|
,,Sehe ich so aus als ob ich fertig wäre?´´,entgegnete ich nur und drehte mich wieder um,,Komm rein und mach dir Tür hinter dir zu und dann möchte ich erstmal die Bescheinigung sehen dass du auch wirklich Söldnerin und nicht einfach nur ein durchgedrehter Fan oder sowas bist´´,wies ich sie gleich an,während ich wieder ins Wohnzimmer lief.
(muss kurz weg,komme danach aber wieder)
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 15:05
|
|
|
Sie biss sich auf die Unterlippe, um nicht ausfallend zu werden und trat ein.
'Aufgeblassener...', sie unterbrach selbst ihre Gedanken. 'Ich habe Amy gesagt, dass ich Gedult haben werde.'
Wiederwillig zog sie die Bescheinigung heraus.
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 15:11
|
|
|
Ich stellte meine Tasche auf den Wohnzimmer Tisch und packte die Bücher ein,die ich bei meinem Umzug nach Alberta nicht mitnehmen konnte.,,Ich hoffe doch du hast eine Bescheinigung´´,sagte ich und dachte erst gar nicht daran diese Frau zu siezen.In aller Ruhe packte ich die teilweise sehr alten Bücher und neuen Bücher,in meine Tasche.Wer meinen Ruf in dieser Stadt kannte,hätte wohl nicht gedacht dass ich in der Zeit,wo ich mal keine Frau oder einen Mann abschleppe,mich weiter bilde.
(wieder da)
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 15:17
|
|
|
"Wie alt sind sie?", rutschte es Kana heraus.
Sofort danach biss sie sich wieder auf die Lippe und hielt ihm die Bescheinigung hin.
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 15:20
|
|
|
Als Kana mich nach meinen Alter fragte,grinste ich nur,,Junge,knackige 23 Jahre´´,antwortete ich und sah Kana an und nahm ihr die Bescheinigung ab,,Aber als Anmache musst du dir schon was besseres einfallen lassen´´.Ich sah auf die Bescheinigung.
| | |
|
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 15:23
|
|
|
"Dann solltest DU mich sietzen. Ich bin älter.", fauchte sie und ries ihm die Bescheinigung wieder aus der Hand.
"Und warum sollte ich jemanden wie DICH anmachen?"
| | |
|
|
|