Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.236 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | ... 873
Kai Offline

14.12.2006 15:27
Tronjheim Antworten
,,Bevor ich jemanden sietze,muss derjenige mir auch gezeigt haben dass er es Wert ist gesiezt zu werden.Vor solchen Anfängern wie du,die gleich wegen irgendwas in die Luft gehen habe ich null Respekt´´,sagte ich und wandte ihr wieder eiskalt meinen Rücken zu und packte weiter,,Ach ja und schreib dir das hinter die Ohren.Informiere dich demnächst besser,oder springst du mit jedem König so um?´´.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 15:31
Tronjheim Antworten
"Mir ist es scheiß egal, ob du ein König bist oder nicht, aber ich kann es überhaupt nicht ab, wenn alle Männer denken, dass ich nur ein dummes kleines Mädchen bin. Es reicht, dass meine Familie mich so behandelt."
Mit ihrer Gedult war es aus.

Kai Offline

14.12.2006 15:37
Tronjheim Antworten
,,Na na na,nicht o ein Ton junges Fräulein´´,sagte ich und sah sie an,,Und außerdem bin ich nicht dein Therapeut,also heul dich ja nicht bei mir aus.Denn mir ich es scheiß egal,was mit deine Familie ist oder was für ein Problem du hast.Ich war schon immer Frauenfeindlich und werde es auch weiterhin bleiben.Also wenn du jetzt wohl brav in die Küche huschen wirst und mir einen Kaffee zu machen,wäre ich schon wesentlich erleichterter´´.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 15:40
Tronjheim Antworten
"Kann ich nicht.", sagte sie schon etwas ruhiger.
'Frauenfeind!? Was hat Amy mir nur angetan?', dachte sie beinahe verzweifelt.

Kai Offline

14.12.2006 15:41
Tronjheim Antworten
,,Das ist jetzt ein Witz oder?´´,fragte ich und drehte mich wieder zu Kana um,,Du wirst doch wohl noch einen einfachen Kaffee machen können´´.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 15:45
Tronjheim Antworten
"Kann ich nicht.", antwortete sie nahezu fröhlich.
"Ich bin eine Niete in Hausarbeitssachen."
Das war der einzige Fehler, den sie zu gab, auch vor Fremden, denn sie sah es nicht als Fehler.

Kai Offline

14.12.2006 15:50
Tronjheim Antworten
,,Also die letzte Frau,die zu mir sagte dass sie eine Niete in Hausarbeit ist,hat vor kurzem ein Kind bekommen und musste gezwungenerweise Hausarbeit lernen´´,sagte ich und grinste dabei frech.Da ich daraus jedoch gelernt hatte und mich nun selbst um das Kind kümmern musste,würde ich diese Methode bei Kana ganz bestimmt nicht anweden,um sie zur Hausarbeit zu bewegen.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 15:54
Tronjheim Antworten
"Warum sollte ich lernen gut drin zu sein? Ich komm auch so klar.", meinte sie gelassen. Dann sah sie zu seiner Tasche. "Du solltest dich langsam mal beeilen."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust.

Kai Offline

14.12.2006 15:56
Tronjheim Antworten
,,Dann pack du doch gefälligst meine Tasche´´,sagte ich und lief zu der Wand,,Aber um deine Frage zu beantworten,eine Frau muss Hübsch aussehen und gut in Hausarbeit sein um einen Mann zu gefallen´´,antwortete ich und grinste wieder frech,,Ich würde dir daher raten schnell Hausarbeit zu lernen,denn was anderes bleibt dir nicht übrig,das ist wohl das einzige woran du was ändern kannst´´.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 15:58
Tronjheim Antworten
"Ich brauch die Sachen doch nicht!"
Seine anderen Bemerkungen überhörte sie einfach. Wie konnte ein Mensch, auch wenn es ein Mann war, nur so arogant sein.

Kai Offline

14.12.2006 16:01
Tronjheim Antworten
Ich blieb vor der Wand stehen und nahm mein Schwert samt Schwertscheide aus der Halterung heraus.Kurz fuhr ich vorsichtig über die rubinrote Klinge des Schwertes,ehe ich das Schwert wieder in die rot-goldene Scheide zurück steckte.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 16:04
Tronjheim Antworten
Kana folgte ihm mit den Augen. Sie dachte nicht einmal daran ihm seine Tasche zu packen.

Kai Offline

14.12.2006 16:06
Tronjheim Antworten
Ich legte mein Schwert auf die Tasche,stieß dabei versehentlich das Buch "Die Akasha-Chronik"aus meiner Tasche,sodass das Buch auf den Boden fiel.Nur durch das Siegel blieb das Buch verschlossen.Kommentarlos ließ ich aus dem Wohnzimmer und lief in mein Schlafzimmer.Dort zog ich mir mir ein schwarzes Hemd über und kam mit einer weiteren,schon vollgepackten Taschem,wieder isn Wohnzimmer.

Kana Offline

Besucher

14.12.2006 16:10
Tronjheim Antworten
Interessiert besah sich Kana das Buch, das herunter gefallen war, bewegte sich aber nicht vom Fleck.
Als er wieder kam dachte sie entsetzt: 'Noch eine Tasche? Die kann er aber selber schleppen. Ich rühre für den nicht einen Finger.'

Kai Offline

14.12.2006 16:12
Tronjheim Antworten
Ich stellte die Tasche ab.Als ich sah dass die Akasha Chronik auf den Boden lag,sah ich Kana mit einen finsteren Blick an,,Ich hoffe doch mal dass du dieses Buch nicht angerührt hast´´,sagte ich und hob es auf.Da Kana jedoch keine Anzeichen von irgendwelchen Schmerzen zeigte und das Buch jeden verbrannte,der es in die Finger nahm und deren Magie nicht Feuer war,konnte ich mir nicht recht vorstellen dass sie das Buch angefasst hatte.

Seiten 1 | ... 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz