|
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 16:15
|
|
|
"Warum sollte ich. Ist doch deins und du hast es runter geschmissen."
Sie erwiederte seinen finstern Blick.
"Bist du dann fertig?", fragte sie feindselig.
| | |
|
|
Kai

|
|
14.12.2006 16:17
|
|
|
,,Nein bin ich noch nicht.Für eine Sölderin bist du ganz schön ungeduldig und frech.Ich werde wohl nochmal besser mit der Königin und dem König reden,sie sollten sich besser andere Leute suchen,die wesentlich mehr Geduld haben´´,sagte ich und hob dabei mein Buch wieder auf und legte es in die Tasche.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 16:20
|
|
|
"Bei Leuten wie dir reißt jedem der Gedultsfaden.", erwiederte sie gereitzt.
'Ist der aber lagsam.'
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 16:24
|
|
|
,,Nicht wirklich,ich kenne Frauen bei denen selbst bei mir nicht der Geduldsfaden reißt´´,sagte ich und lief erstmal in der Küche und machte mir dort einen Kaffee,,Solange mein Freund nicht da ist,wirst du eben warten müssen´´.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 16:25
|
|
|
'Na ganz toll.'
Gelangweilt sah sie sich um, ohne etwas zu sehen.
(muss bald off)
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 16:28
|
|
|
Ich blieb vor der Kaffeemaschine stehen und sah nachdenklich aus dem Fenster.Ich bemerkte auch nicht dass meine Wegbegleiterin,Dranzer,die Phönixdame,ins Wohnzimmer flatterte und dann zu Kana sah.
(ich auch,wollte heute noch ins Kino zu Eragon ^.^ Aber Kana und Kai können nicht ohne Amigo aufbrechen)
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 16:31
|
|
|
Als der Phönix herein geflattert kam, sah Kana ihn überrascht an.
'Wer bist du denn?', dachte sie, ohne es eigendlich wissen zu wollen.
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 16:33
|
|
|
Mit einer Kaffeetasse kam ich wieder ins Wohnzimmer.Sobald Dranzer mich sah,flatterte sie zu mir und ließ sich auf meiner Schulter nieder.Ich setzte mich in den Sessel und beachtete Kana auch soweit nicht mehr,hatte daher auch nur einen Kaffee für mich gedacht.Wie von selbst griff ich mit meiner Hand in die Tasche und ein Foto herraus.Nachdenklich sah ich es mir an.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 16:36
|
|
|
Kana seuftzte leicht und stellte sich dann bequemer hin. Sie säße jetzt lieber auf ihrer Bank, als mit diesem Kerl zusammen zu sein.
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 16:38
|
|
|
,,Erkläre mir mal kurz aber gründlich deine Schwächen und Stärken,außerdem möchte ich zudem noch deine Vorlieben wissen´´,erhob ich meine Stimme wieder,ohne jedoch vom Foto auszusehen.Gedankenversunken nippte ich an meiner Tasse
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 16:42
|
|
|
"Meine Schwächen gehen dich nichts an, die Stärken wirst du entweder sehen oder eben nicht und meine Interessen sind zu vielseitig, als dass ich sie kurz erklären könnte."
(geh dann mal, weihnachtsgeschenke kaufen^^)
| | |
|
Kai

|
|
14.12.2006 16:44
|
|
|
,,Wie du meinst,dann werde ich dir keinen Auftrag geben und außerdem rate ich dir diesen Auftrag,den du jetzt bekommen hast und der mit mir zu tun hat,zu kündigen.Wenn nicht,wird das dein letzter Auftrag gewesen sein´´,sagte ich kühl und richtete meinen rubinroten Augen auf Kana.
(viel Spaß ^^)
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 19:54
|
|
|
"Meine Stärken und Schwächen kann ich nicht einschätzen. Ich interessiere mich für alles möglich, ohne besondere Spezialisierung, Geschichte, Geographie, Astronomie, Medizin und so weiter.", sagte sie widerwillig.
| | |
|
Amigo
|
|
14.12.2006 19:54
|
|
|
(Jemand da? )
Als ich aus der Küche schon wieder eine Frauenstimme hörte, seufzte ich leise. Schweigend lief ich an der Tür vorbei und verschwand im Wohnzimmer. Gepackt hatte ich schon.
| | |
|
|
Kana
Besucher
|
|
14.12.2006 20:07
|
|
|
Kana blinzelte denn Mann an.
'Ich hoffe das ist der erwähnte Freund.', dachte sie hoffnungsvoll.
| | |
|
|
|