|
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:05
|
|
|
(Ist der Markt nicht schon vorbei? )
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf, v erschwannd dann aus Amore's Haus. Barfuß schlenderte ich durch die Stadt, schlang dabei meine Arme um mich selbst.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:09
|
|
|
(Ich meine den Weihnachtsmarkt!)
Ich setzte mich kurz auf eine Bank und ruhte mich etwas aus. "Ich sollte lieber etwas beten, wenn ich nichts zu tun habe!", dachte ich und machte mich auf den Weg zur Kirche.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:10
|
|
|
'Beten, was das?' erkundigte ich mich bei Miu in Gedanken, als ich ihre Gedanken auffing.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:14
|
|
|
Ich sah mich kurz um, als ich die Stimme von Kairan hörte. "Wenn du zu mir in die Kirche kommst, kann ich es dir gerne erklären!", sagte ich in Gedanken und öffnete dieTür von der Kirche.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:17
|
|
|
'Komme' erwiderte ich, rannte dabei los. 'Brr ist das kalt' dachte ich, während ich versuchte meine kleinen Füße zu bewegen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:22
|
|
|
Ich setzte mich auf eine Bank und wartete auf Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:23
|
|
|
Zitternd öffnete ich die schwere Tür der Kirche und trat ein. Laut fiel sie hinter mir ins Schloss.
Kurz zuckte ich zusammen, lief dann schnell zu MIu. Das man im Winter nicht in Shirt und kurzer Hose - und barfu´ß - rum laufen sollte war mir bekannt, aber daran dachte ich irgendwie nie.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:26
|
|
|
Ich zuckte ebenfalls zusammen als die Tür ins Schloss fiel und sah mich um. "Guten Tag!", grüßte ich Kairan und stand auf, als ich ihn dann barfuß und T- shirt sah, sah ich ihn besorgt an. "Ist dir nicht kalt?", fragte ich ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:27
|
|
|
"Hallo" grüßte ich zurück, rannte dabei zu Miu. Überschwänglich umarmte ich sie. "D..doch" gab ich nebenbei zu.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:31
|
|
|
Als er mich so plötzlich umarmte, hielt ich ihn fest, damit er nicht umfiel. "Hoppla, vorsichtig!", sagte ich und lächelte ihn an. Ichlies ihn wieder los und zog meinen Mantel aus und legte es ihm um. "Damit du nicht so frierst!", sagte ich und kniete mich zu ihm hin.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:32
|
|
|
"Dann wird dir aber doch kalt" protestierte ich, drückte mich dabei an Miu.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:34
|
|
|
Ich hustete. "Nein, mir wird nicht kalt! Ehrlich!", sagte ich und strich ihm über den Kopf.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:37
|
|
|
"Du hustest aber" protestierte ich und streifte den Mantel so gut ich konnte ab -legte ihn dann um Miu.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:39
|
|
|
"Ok, ich bin etwas erkältet, aber das heißt nichts!", meinte ich, lies mir aber den Mantel überstreifen.
| | |
|
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:43
|
|
|
Besorgt musterte ich Miu, drückte mich dann an sie. "Wieso bist du krank? Du bist doch ein Engel?" erkundigte ich mich mit leicht quängelnder Stimme. "Du darfst nicht krank sein."
| | |
|
|
|