|
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:59
|
|
|
"Baren, also sein Jüngster, hat Liebeskummer" seufzte ich und rieb mir kurz über die Stirn, legte dnan aber einen Arm um Amy. "War wohl vorraus zu sehen, er hat noch nicht genug gelernt um so was zu vermeiden"
| | |
|
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:01
|
|
|
,,Oh.Dann hat er wohl keine Lust auf Weihnachtsfeier´´,stellte ich leise fest und legte einen Arm um Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:02
|
|
|
"nun ja, mal sehen. Es ist ja nicht so, als würd ihm dass nicht alle paar Wochen passieren" seufzte ich, während ich Amy aus dem Zimmer führte um die Kleinen nicht zu stören.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:04
|
|
|
Überrascht sah ich Lifaen an,,Aha,so einer also?Von Beor hat er das aber nicht,oder?´´,fragte ich,während ich neben Lifaen lief.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:06
|
|
|
"Wie so einer?" erkundigte ich mich verwirrt. "Doch, natürlich hat er das von Beor? Von wem auch sonst?" Hinter uns schloss ich die Tür, sah dann ratlos meine Frau an. 'Was meint sie den jetzt?' wunderte ich mich.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:08
|
|
|
,,Moment,Beor ist jemand der alle par Wochen einen neuen hat?´´,fragte ich und sah Lifaen verwirrt an.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:10
|
|
|
"Ähh... nein" entgegnete ich doch verwirrt. "Wie kommst du den jetzt da drauf?"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:11
|
|
|
,,Naja,du sagtest,dass Baren das alle par Wochen passiert,also dass er Liebeskummer hat.Deswegen dachte ich dass er entweder alle par Wochen einen neuen hat´´,erklärte ich ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:13
|
|
|
"Uhm... jaein... darauf läuft es irgendwie hinaus, aber so wie du das sagst, klingt das abwertend" entgegnete ich. "Weist du, Baren kann seine Fähigkeit nicht abschirmen. Er ist einfach ein zu großer Chaot, als dass ihn das jemand bis jetzt hätte beibringen können. So bringt er halt sehr schnell seine Gefühle und die vermeintlichen Gefühle anderer durcheinander"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:15
|
|
|
,,Achso,dann hatte ich das wohl falsch verstanden´´,sagte ich und sah entschuldigend drein.Peinlich war mir das Missverständniss nicht,wie auch,mir war nie was peinlich.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:17
|
|
|
"Macht ja nichts, wahrscheinlich sollte ich dir davon eh Mal erzählen" stellte ich freundlich fest, drückte dabei meine Frau an mich. "Beor meinte letztens, dass Delois und Hikaru diese Gabe wohl auch geerbt haben könnten. "
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:18
|
|
|
,,Ich weiß,dass hatte er auch schonmal zu mir gesagt.An den Tage ging es ihm auch nicht gut,geht es Beor inzwischen eigentlich wieder besser?´´,fragte ich und sah Lifaen an,schmiegte mich vorsichtig an ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:19
|
|
|
"Das wird wohl der Tag gewesen sein, wo er sich vor mir versteckt hat?" schätzte ich, drückte dabei meine Frau an mich. "ich denke, dass es ihm besser geht..."
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 22:22
|
|
|
"Sehr viel" erwiderte ich. "Auch wenn ich... kaum Ahnung davon habe" Ehrlich sah ich meine Frau an, lächelte dabei aber.
| | |
|
|
Amy
|
|
16.12.2006 22:26
|
|
|
,,Ach das macht nichts,ich wollte sowieso noch einmal an die Oberfläche,dort finde ich bestimmt auch irgendwo ein Buch über traditionelle Weihnachtsfeiern.Aber dazu brauchen wir noch einen Weihnachtsbaum.Schließlich müssen doch irgendwo die Geschenke hin´´,sagte ich und lächelte meinen Mann an.
| | |
|
|
|