|
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:46
|
|
|
"Naja, auch Engel können Krank sein!", sagte ich und sah ihn an. "Darum bete ich zu Gott, dass ich wieder Gesund werde!", sagte ich und setzte mich auf die Bank.
| | |
|
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:47
|
|
|
Sofort zog ich mich neben Miu auf die Bank, wobei mir endlich wieder einfiel, was beten hieß. "Dann bet ich mit" erklärte ich und nickte eifrig.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:50
|
|
|
Ich lächelte nur und faltete meine Hände. Ich schloss meine Augen und betete. Es freute mich sehr, dass Kairan mit betete.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:51
|
|
|
Meine Hände faltend senkte ich artig meinen Kopf und fing an leise zu beten, verfiel dabei gleich aber in meine Muttersprache. Ab und an sagte ich aber auch einige lateinische Wörter.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
16.12.2006 12:54
|
|
|
(muss off!)
Nach einer Weile öffnete ich wieder meine Augen und sah zu Kairan. Ich hatte auch für ihn gebetet. Geduldig wartete ich.
| | |
|
Kairan
|
|
16.12.2006 12:55
|
|
|
(Schade  Bye du )
Leise betete ich weiter, lehnte mich dabei bald schon wärmesuchend gegen Miu.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 20:30
|
|
|
Sobald die Küchenuhr klingelte,schlug ich diese wieder aus und holte die Plätzchen aus den Ofen.Ich stellte das Blech auf den Küchentisch,damit die Plätzchen abkühlen konnten.Während die Plätzchen abkühlten,verließ ich die Küche und hiefte aus dem Keller den Karton mit der weihnachtsdekoration die Treppen hinauf.Ich stellte den Karton schließlich auf den Tisch im Wohnzimmer ab und begann das Schloss zu schmücken.Da die Wände teilweise sehr hoch waren,flog ich einfach durch das Zimmer und brachte die Weihnachtsdeko an´´Na hoffentlich mögen hier alle im Schloss ein traditionelles Weihnachten´´,dachte ich,während ich die Deko aufhing und aufstellte.Den weihnachtsbaum konnte ich nicht allein holen und wollte es auch nicht.Wegen den Baum wollte ich lieber meinen Mann fragen.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 20:34
|
|
|
Wie so oft befand ich mich auch heute in der Bibliothek, nur dass ich heute nicht arbeitete.
Statt dessen war eine Leinwand vor mir aufgebaut und ich malte. Ausnahmsweise war dies sogar ein Auftrag. Amigo hatte mir so gut es ging erzählt, was er gemalt haben wollte. Also arbeitete ich für ihn daran. Eigentlich war ich fertig, aber trotzdem verbesserte ich hier und da noch.

| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 20:38
|
|
|
(Cooles Bild O.O Ich glaub das skizziere ich für unsere Schule,müssen da sowieso noch was zeichnen XD)
Als ich durch das Babyphon eines der Zwillinge schreien hörte,legte ich die Deko beisete und landete wieder auf den Boden.Ohne lange zu warten lief ich die Treppe hinauf und lief ins Kinderzimmer.
,,Pssstt... ist ja gut mein Kleiner´´,beruhigte ich Hikaru und hob ihn vorsichtig aus seinem Bettchen.Ich wiegte ihn in meinen Armen,während Delois noch in ihrem Bettchen lag und spielte.Als sie mich sah lächelte sie und spielte vergnügd weiter.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 20:41
|
|
|
(Danke Warte mal, ich lad dir noch eben das Orignalhoch - besser zu erkennen als meine "Verfälschung" ^^ )
'Alles in Ordnung bei den Zwillingen?' erkundigte ich mich prompt bei Amy, während ich die Pinsel zur Seite legte und meinen Kittel abstreifte.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 20:43
|
|
|
(danke ^.^ Muss bis ende des Schuljahre snoch ein ganzes Skizzenbuch vollkriegen und wann haben wir alle bescheid bekommen?Vor ein par Tagen -.- )
'Alles in Ordnung.Hikaru ist nur nicht so gern alleine,denke ich mal',antwortete ich Lifaen in Gedanken und strich unserer Tochter sanft über die Wange,,Du hast wirklich die Ruhe weg,nicht wahr´´,sagte ich zu Delois,sah dann wieder zu Hikaru,,Oder ist es das,was Beor mal gesagt hatte´´,murmelte ich leise und musste wieder an das Gespräch mit ihn denken.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 20:45
|
|
|
Trotz der Worte meiner Frau eilte ich ins Kinderzimmer, hatte dabei noch Farbe im Gesicht. "Hallo Schatz" grüßte ich recht ratemlos, sah dabei aber nur zu unseren Kindern.
(o.O Sehr früh, wirklich. man könnte manchmal meinen, Lehrer würden etwas verlieren, wenn sie Schülern rechtzeitig bescheid geben....

Das ist das Original )
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 20:47
|
|
|
(ja,unser Lehrer ist sowieso irgendwie neben der Spur,eigentlich alle lehrer auf der Schuler.Unser Mathelehrer auch,der freut sich wie ein Kind über jede Zahl ^.^)
,,Guten Abend Schatz´´,grüßte ich fröhlich zurück und drehte mich dabei zu Lifaen um.Allerdings behielt ich Hikaru auf den Arm.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 20:49
|
|
|
(XD Unsere Mathelehrerin freut sich nur, wenn sich Mal jemand anders als meine zwei Freundinen und ich uns melden... ^^ )
"Hallo" grüßte ich zurück, trat dabei zu Amy. Vorsichtig umarmte ich sie, gab erst ihr und dann Hikaru einen Kuss auf die Stirn. "Na kleiner Mann? Lässt du etwa jetzt schon die Frauen nach deiner Pfeife tanzen?"
| | |
|
|
Amy
|
|
16.12.2006 20:51
|
|
|
,,Tja,den Charm hat er eindeutig von seinem Vater geerbt und wer kann diesem Charm schon wiederstehen´´,sagte ich und grinste Lifaen an.Ich verlagerte das Gewicht von Hikaru und streckte meine Hand nach Lifaen aus.Vorsichtig strich ich ihm die Farbe aus dem Gesicht,,Du hast wieder gemalt?´´,fragte ich daher neugierig.
| | |
|
|
|