|
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:29
|
|
|
"Nun, ich denke Mal... warum sonst solte er bis Weihnachten die Ringe haben wollen?" entgegnete ich. "Aber dass muss unter uns bleiben."
| | |
|
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:32
|
|
|
Erstaunt sah ich Lifaen an,,Also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet´´,sagte ich und konnte es irgendwie gar nicht glauben.Erst als Hikaru an meiner Strähne zog,schob ich diese Gedanken erstmal beiseite und sah wieder zu unseren Sohn,,Du willst wohl immer im Mittelpunkt stehen du kleiner Charmeur oder?´´,fragte ich,woraufhin Hikaru nur grinste und nach meinem Finger griff.
(muss nochmal kurz weg)
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:33
|
|
|
"Das ist ein eindeutiges Ja" stellte ich schmunzelnd fest. Delois lies ich lieber Mal den Stift und legte dafür den Block weg.
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hikaru mehr nach dir und Delois mehr nach mir kommt"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:36
|
|
|
,,Also hyparaktiv werden beide mit Sicherheit sein´´,sagte ich scherzend und sah wieder zu Lifaen,,Wobei es schon ziehmlich lustig ist.Hikaru sieht genauso aus wie du und kommt vom Charakter mehr nach mir und Delois sieht genauso aus wie ich und kommt nach dir´´.
(wieder da)
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:38
|
|
|
"Nun ja, sie haben beide eindeutig etwas von uns beiden" räumte ich amüsiert ein, während unsere Tochter gut gelaunt zwischen Amy und mir hin und her strahlte. "Das Lächeln hat sie beispielsweise eindeutig von dir."
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:40
|
|
|
,,Oder von dir´´,sagte ich und lächelte Lifaen an.,,Da fällt mir gerade was ein.Wie geht es eigentlich Dail?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:41
|
|
|
"So weit ich weis gut, ich hab ihn seit einer Weile nicht mehr gesehen" erwiderte ich, wobei es mich doch etwas wunderte, wie Amy nun darauf kam.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:43
|
|
|
,,Und Timo?Ist er sehr nervös?´´,fragte ich und gab Hikaru seinen Schnuller als er danach quängelte.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:46
|
|
|
,,Dann ist er wohl nervös´´,sagte ich und grinste leicht,,Vor Weihnachten sollte Dail aber besser nochmal zu Beor´´.Als ich sah dass Hikaru müde wurde,wiegte ich ihn noch vorsichtig in meinen Armen.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:48
|
|
|
ZUstimmend nickte ich. "Ja, Beor wollte vor Weihnachten eigentlich auch noch Mal kurz bei uns vorbei kommen"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:50
|
|
|
,,Wie ist das eigentlich,feiern wir alle zusammen oder wollen Beor und Isi nur zu zweit feiern?´´,fragte ich leise und legte Hikaru vorsichtig in sein Bettchen.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:51
|
|
|
"Ich hab sie ehrlich gesagt nicht gefragt" gab ich zu, küsste dabei erst Hikaru und dann Delois auf die Stirn.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:55
|
|
|
Sanft strich ich erst Hikaru und dann Delois über die Wange,wünschte beiden wunderschöne Traume,,Dann sollten wir sie vielleicht mal fragen.Beors Kinder sind natürlich dann auch eingeladen,aber ich glaube dass sollten dann besser Isi und Beor untereinander ausmachen,wenn sie mit uns feiern´´,sagte ich leise und ging zu Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 21:57
|
|
|
Lächelnd sah ich zu meiner Frau. "Die drei Kleinen äh... seine Kinder werden wohl kaum können. Aremion muss schließlich die große Weihnachtsfeier seiner Leute besuchen. Immerhin feiern sie ja. Und Daria dürfte wohl bei ihren ganzen Adoptivkindern bleiben. Und Baren..." zählte ich auf, seufzte dabei leise.
| | |
|
|
Amy
|
|
16.12.2006 21:58
|
|
|
,,Was ist denn mit Baren?´´,fragte ich und blieb neben Lifaen stehen.
| | |
|
|
|