|
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:10
|
|
|
,,Ich hab es als erster Mensch geschafft ihn wirklich wütend zu machen´´,erklärte ich,als ich Timos Blick bemerkte.Ich sah dann jedoch wieder nach vorne und starrte schweigend die Wand an.Dabei dachte ich noch einmal darüber nach Justin in ein Heim zu geben´´Warum zum Teufel habe ich das noch nicht gemacht?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:11
|
|
|
Vorsichtig packte ich Kai's Hand aus, musterte diese dann. "Uhm... wusste gar nicht, dass man Beor wütend machen kann" stellte ich verdutzt fest, ehe ich anfing die Wunde vorsichtig auszuwaschen.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:13
|
|
|
,,Tja,irgendwie muss ich es geschafft haben ihn wütend zu machen´´,sagte ich ziehmlich leise und senkte meinen Blick,wusste nun warum ich Justin bis jetzt noch nicht in ein Heim gegeben habe.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:14
|
|
|
Sobald die Wunde sauber war, berührte ich mit leichten Finger seine Hand. Um die Haut zu beruhigen kühlte ich meine Hand herunter.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:16
|
|
|
Ich verspannte mich und sah zur Seite,schwieg dabei aber.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:19
|
|
|
"Gleich fertig" erklärte ich, weil ich einfach nicht still sein konnte.
"Wie ist Amigo eigentlich so?" erkundigte ich mich neugierig, ehe ich die Wunde erneut verband.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:20
|
|
|
Ich nickte nur leicht.Bei Timos Frage hob ich wieder meinen Kopf und sah ihn an,,Wie meinst du das?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:21
|
|
|
"Vom Charakter her - ich kenn ihn ja nicht" erklärte ich, sah dabei kurz Kai neugierig an. Dann verband ich aber weiter seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:26
|
|
|
,,Wie Meermenschen eben sind,er fühlt sich am Meer oder besser nich im Meer,am wohlsten.Außerdem ist er nicht gern unter vielen Menschen´´,antwortete ich und dachte dabei nach.In Gedanken fügte ich auch noch hinzu,dass er ein liebevoller Mensch ist,doch konnte ich mich nicht dazu überwinden dies auch auszusprechen.Ich konnte es von meiner Art aus nicht.Depremtiert senkte ich wieder meinen Kopf.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:27
|
|
|
"Und was noch?" erkundigte ich mich interessiert, war aber erstaunt, wie wenig Kai mir sagte. 'Oder will er nicht darüber reden?' überlegte ich, he ich vorsichtig den Verband fest zurrte.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:30
|
|
|
Meine Hand zuckte kurz als Timo den Verband fest zurrte,,Was noch?Naja... er ist wohl zu gutgläubig was mich angeht´´,sagte ich leise und musste daran denken wie oft ich ihn schon verletzt hatte,obwohl ich es nicht wollte.Mit meiner gesunden hand nahm ich die Schachtel aus meiner Hosentasche und sah sie an.Vielleicht wäre es wirklich besser für Amigo wenn ich gehe.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:33
|
|
|
"Meinst du nicht eher, dass er dir vertraut? Gut gläubig klingt so... als würde er nicht selber denken oder wäre zu dumm dazu. Nicht dass ich ihm das jetzt unterstellen will" entgegnete ich, ehe ich vorsichtig den Verband verknotete.
| | |
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:35
|
|
|
,,Also dumm ist er garantiert nicht und er kann selbst denken´´,sagte ich sofort und sah Timo an.Auch wenn Timo es nicht böse meinte,ich mochte es ganz und gar nicht wenn man so über Amigo sprach.
| | |
|
Timo
|
|
20.12.2006 20:36
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schmunzelte dann leicht. "Freut mich, dass du ihn dann gefunden hast" stellte ich fest. "Fertig"
| | |
|
|
Kai

|
|
20.12.2006 20:38
|
|
|
,,Gefunden im wahrsten Sinne des Wortes´´,sagte ich und sah wieder zur Seite,,Ich bezweifle jedoch dass es gut war dass ich ihn gefunden habe´´.
| | |
|
|
|